Das hab ich aus einem anderen Forum. Da wurde schon ein N95 bei Ebay angeboten und verkauft.
Aber für den Preis....
Der Sache würd ich eh nicht trauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hab ich aus einem anderen Forum. Da wurde schon ein N95 bei Ebay angeboten und verkauft.
Aber für den Preis....
Der Sache würd ich eh nicht trauen.
Derjenige der den Account gehackt hat war wahrscheinlich Ebay! bzw. die werden ihn nicht gehackt haben sondern das Angebot immer wieder entfernt haben!
Abwarten und Tee trinken! So wie es hier schon geschrieben wurde sind das wahrscheinlich nur Protos!
Ja oder der richtige Eigentümer des Accounts hat es immer wieder gelöscht.
Nunja. über ebay soll ja hier eigentlich nicht mehr gesprochen werden, bis es auch wirklich aufm Markt ist, da es ja sonst nur unnötig den Thread aufbläht.
Wie ist eigentlich nochmal die Software des Handy, wenn man sehr viel auf dem Handy hat, also wie schnell fährt das Handy hoch oder wie schnell läd es die Lieder, wenn man viele mbs oder gar gbs drauf hat
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95
...Gibts schon was neues vom N95 thema??
Ja, ist bzw. sind fertig
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, ist bzw. sind fertig
Und wann kann man sie downloaden??
wie wärs hier: http://www.mobile-reviews.de ??
Funzt Perfekt :top:
gibts schon was neues zum liefertermin?
meine quelle bei debitel meinte, dass nokia frühestens im februar liefert.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, ist bzw. sind fertig
Vielen vielen dank,
funktioniert perfekt auf meinem N93 und sieht sehr sehr geil aus
Thx :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!