Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Nanu? Ist das eine gesetzliche Vorgabe?

Ich dachte eigentlich,dass man die Kamerageräusche nicht abschalten kann,damit niemand auf die Idee kommt,heimlich Fotos von jemandem zu schießen,das mit dem Blitz wusste ich nicht,ist das denn tatsächlich so beim N95 ?

• Hallo,
    würde mich auch interessieren, ob der Blitz immer GERING aufleuchtet beim fotografieren?
    Bei meinem N80 ist das jedenfalls so...mich stört das schon sehr, denn meine Freundin sieht immer wenn ich sie fotografiere und so kommen nie lustige Momentaufnahmen zustande...im Übrigen hat sie ja nichts dagegen, Nokia ist es, welche mir vorgeben, dass das Licht immer angeht, ist ja bei SE schließlich auch nicht so!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von P996

Wobei wir beim nächsten Gerücht wären, das ich aufgeschnappt habe: angeblich will man bei Nokia erst die Lager voll machen und erst DANN ausliefern, damit weder Händler noch Kunden verärgert werden, wie das z.B. damals beim N80 der Fall war.

Dürfte ja nicht allzulange dauern! :)

Habe vor kurzem ne Reportage gesehen wo gesagt wurde das die Produktion eines Handys bei den meisten Herstellern so ca. 4 Minuten dauert!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,
    würde mich auch interessieren, ob der Blitz immer GERING aufleuchtet beim fotografieren?
    Bei meinem N80 ist das jedenfalls so...mich stört das schon sehr, denn meine Freundin sieht immer wenn ich sie fotografiere und so kommen nie lustige Momentaufnahmen zustande...im Übrigen hat sie ja nichts dagegen, Nokia ist es, welche mir vorgeben, dass das Licht immer angeht, ist ja bei SE schließlich auch nicht so!

auch beim 6680 ist es so.
    Scheint weit verbreitet zu sein :-((

• Suche Freisprecheinrichtung für Kamel

Zitat

Original geschrieben von cyberty
    Moinsen,

ich habe gestern aus Nokiakreisen erfahren, daß es das N95 bereits in Dubai gibt.
    Obs stimmt, kann ich nicht sagen.

Greetz

Die haben's gut - können schon mit dem N95 telefonieren - aber was soll ich auch mit einem Handy mit dem man nur arabisch telefonieren kann.
    Da ich auch gerne mal in Dubai Urlaub machen möchte, hätte ich gern gewußt, ob die Kamele auch Freisprecheinrichtungen integriert haben.

So kann man sich wenigstens mit dem Kamelführer verständigen.

Schöne Grüße auf allen Vieren

Hans (Minimog)

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    hat schon jemand kamerabilder des n95 gefunden?
    wäre nett wenn die jemand posten könnte.

Schau dir mal den ersten Beitrag dieses Themas hier an

• Re: Dubai

Zitat

Original geschrieben von cyberty
    Moinsen,

ich habe gestern aus Nokiakreisen erfahren, daß es das N95 bereits in Dubai gibt.
    Obs stimmt, kann ich nicht sagen.

Greetz

Stimmt nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!