Wird das N95 eigentlich auch über den USB Mini Slot geladen? Oder gibt es wieder eine seperate Stromaufnahme?
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
-
Also doch. Naja, hätte auch die 3,5 Klinke sein können.
-
-
Ok, noch eine Frage.
Das Display scheint ja einen Schutz über den TFT zu haben.
Würdet ihr das Spiegeln als überdurchschnittlich hoch bezeichnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ok, noch eine Frage.Das Display scheint ja einen Schutz über den TFT zu haben.
Würdet ihr das Spiegeln als überdurchschnittlich hoch bezeichnen?
Das scheint mir ziemlich normal
Gibts schon was neues vom N95 thema??
-
leuchtet beim N95 auch die Led nachdem man ein Foto geschossen hat, wie beim N73 um Spanner beim fotoschiessen zu entlarven ?
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
leuchtet beim N95 auch die Led nachdem man ein Foto geschossen hat, wie beim N73 um Spanner beim fotoschiessen zu entlarven ?Nanu? Ist das eine gesetzliche Vorgabe?
-
nicht das ich wüsste, aber beim N73 ist es ja so... wahrscheinlich damit man merkt wenn man forographiert wird
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Muahahahaha1. 889 € sind ein absoluter Fantasiepreis, dass ist das N95 nicht wert
Wenn ich mir die Funktionen des N95 ansehe, dann denke ich schon, dass das 889 Euro wert wäre. Man denke nur an die UPE des N93.
Zur Zeit kursiert das Gerücht von 799 Euro inkl. 19% MwSt. als UPE, andere Quellen sprechen auch von 699 Euro. Ich denke unter 699 Euro werden wir das N95 nicht sehen, der Straßenpreis dürfte dann bis zu 100 Euro darunter liegen aber ganz sicher nicht am Anfang, wo nur homöopathische Mengen zur Verfügung stehen dürften.
Wobei wir beim nächsten Gerücht wären, das ich aufgeschnappt habe: angeblich will man bei Nokia erst die Lager voll machen und erst DANN ausliefern, damit weder Händler noch Kunden verärgert werden, wie das z.B. damals beim N80 der Fall war.
Ich habe übrigens ein paar Tage ein Nokia N91 8GB benutzt, das meiner Frau gehört. Das Teil ist wirklich toll, der Stereo Empfang über die drahtlosen Nokia Kopfhörer erstklassig, die Soundqualität auch. Aber das Display des N91 8GB ist eine echte Schande. Wenn ich es mit dem des N80 vergleiche, mein Gott was für ein Unterschied. Hoffentlich hat das N95 ein ebenso gutes, wenn nicht besseres, Display. Von der Spezifikation her darf man ja wohl ruhig darauf schließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!