ZitatOriginal geschrieben von shoppingman
Hallo N95-Fans!
War heute bei "HANDY MÜNCHEN"
Sag mir mal bitte,in welcher Strasse das ist,dann kann ich da morgen auch mal vorbeischauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shoppingman
Hallo N95-Fans!
War heute bei "HANDY MÜNCHEN"
Sag mir mal bitte,in welcher Strasse das ist,dann kann ich da morgen auch mal vorbeischauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shoppingman
NÄCHSTE WOCHE BEKOMMT ER DIE ERSTE LIEFERUNG N95!!!!
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe mir gleich eins reserviert!!!!
DAS IST KEIN WITZ!
Schöne Grüsse aus München
Shoppingman
Na klar. Noch neun mal schlafen und dann kommt ein alter Mann mit weißem Bart und rotem Mantel der hat einen großen Sack mit gaaanz vielen N95 dabei. Merry Christmas.
Glaubt doch nicht jedem alles! Wenn man oft genug fragt bekommt man auch irgendwann die gewünschte Antwort. Ein Händler bekommt´s und die andern wissen alle nichts davon. Seltsam:confused:
Da könnte er Recht haben, nächste Woche Donnerstag bekommt meine Quelle angeblich auch eine Lieferung von ca. 150 Stk. N95, UVP wird 889,- Euro sein. Hoffentlich kommts auch so, mein Proto wird dann umgetauscht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von [x]snaKe
So hier jetzt mal die beiden Themes aus dem N95, diese liegen bei mir auf Z:\resource\skins.
Theme 1: http://home.arcor.de/c.gehl/N95_Theme_1.rar
Theme 2: http://home.arcor.de/c.gehl/N95_Theme_2.rar
Sind jeweils 3 Dateien im Archiv, eine "themepackage.mbm" - "themepackage.mif" und "Nseries_screensaver.swf"
Die finalen Geräte haben übrigens einen neuen Slider bekommen der noch etwas stabiler sein soll.
Diese Themen NICHT auf dem internen Speicher eines N80 oder N73 installieren, das entsprechende Gerät läßt sich dann NICHT mehr starten!.
Wenn würde ich sie auf die karte machen. Nur müsste mir mal jemand helfen wie das genau geht.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Wenn würde ich sie auf die karte machen. Nur müsste mir mal jemand helfen wie das genau geht.
Ich erstelle sie beide einfach mal neu, so funktionieren sie jedenfalls nicht
Es fehtl die *.SKN Datei.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich erstelle sie beide einfach mal neu, so funktionieren sie jedenfalls nicht
Es fehtl die *.SKN Datei.
Und wo muss man die dann reintun(ordner)???
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
Da könnte er Recht haben, nächste Woche Donnerstag bekommt meine Quelle angeblich auch eine Lieferung von ca. 150 Stk. N95, UVP wird 889,- Euro sein. Hoffentlich kommts auch so, mein Proto wird dann umgetauscht
Muahahahaha
1. 889 € sind ein absoluter Fantasiepreis, dass ist das N95 nicht wert
2, Wenn es denn nächste Woche kommen sollte, dann mit einer Firmware im Betastatium
Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
Also Nokia hat mal 1! Quartal 2007 bekannt gegeben. Teilweise hiess es sogar erst 2tes. Also Nokia bringt Die Geräte eher später als früher zum Releas-Datum raus. Und ich schätze 550 bis 650€ wird es kosten, hab ich mal irgendwo gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!