Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von shoppingman
    Hallo N95-Fans!
    War heute bei "HANDY MÜNCHEN"

Sag mir mal bitte,in welcher Strasse das ist,dann kann ich da morgen auch mal vorbeischauen. :)

• Na klar. ;) Noch neun mal schlafen und dann kommt ein alter Mann mit weißem Bart und rotem Mantel der hat einen großen Sack mit gaaanz vielen N95 dabei. Merry Christmas. :D

Glaubt doch nicht jedem alles! Wenn man oft genug fragt bekommt man auch irgendwann die gewünschte Antwort. Ein Händler bekommt´s und die andern wissen alle nichts davon. Seltsam:confused:

• Da könnte er Recht haben, nächste Woche Donnerstag bekommt meine Quelle angeblich auch eine Lieferung von ca. 150 Stk. N95, UVP wird 889,- Euro sein. Hoffentlich kommts auch so, mein Proto wird dann umgetauscht :D

• Diese Themen NICHT auf dem internen Speicher eines N80 oder N73 installieren, das entsprechende Gerät läßt sich dann NICHT mehr starten!.

• Wenn würde ich sie auf die karte machen. Nur müsste mir mal jemand helfen wie das genau geht.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Wenn würde ich sie auf die karte machen. Nur müsste mir mal jemand helfen wie das genau geht.

Ich erstelle sie beide einfach mal neu, so funktionieren sie jedenfalls nicht ;-)

Es fehtl die *.SKN Datei.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich erstelle sie beide einfach mal neu, so funktionieren sie jedenfalls nicht ;-)

Es fehtl die *.SKN Datei.

Und wo muss man die dann reintun(ordner)???

An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    Da könnte er Recht haben, nächste Woche Donnerstag bekommt meine Quelle angeblich auch eine Lieferung von ca. 150 Stk. N95, UVP wird 889,- Euro sein. Hoffentlich kommts auch so, mein Proto wird dann umgetauscht :D

Muahahahaha

1. 889 € sind ein absoluter Fantasiepreis, dass ist das N95 nicht wert
    2, Wenn es denn nächste Woche kommen sollte, dann mit einer Firmware im Betastatium ;-)

Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... :D

• Also Nokia hat mal 1! Quartal 2007 bekannt gegeben. Teilweise hiess es sogar erst 2tes. Also Nokia bringt Die Geräte eher später als früher zum Releas-Datum raus. Und ich schätze 550 bis 650€ wird es kosten, hab ich mal irgendwo gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!