Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Tja, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :p


    Genau :D !





    Die Preis die auf diversen Seiten erwähnt wurden, waren ja immer nur vermutungen (wird vorraussichtlich ... kosten usw.)! Naja, hoffen wir mal Nokia hat ein einsehen mit uns armen "Freaks" und drückt den Betrag noch ein bisschen nach unten !


    Ich werde es mir auf jeden Fall holen (per Vertragsverlängerung) --> (hätte ich das mal nicht geschrieben, jetzt wird Nokia bestimmt den Preis nochmal nach oben korrigieren :D )

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • ich hab für den communicator damals auch locker 1000€ bezahlt und das N95 ist halt in der Klasse, ob es einem nun gefällt oder nicht.

  • Naja, in der Nokia-Presse-Erklärung stand 500 Euro netto. So hoch steigt die Mehrwertsteuer jetzt auch nicht, dass dabei 908 Euro rauskommen. :flop:

  • 500 euro netto ? Bei 100er oder 1000er abnahme ? ..... naja vergleichspreise wären nicht schlecht, was sagte nokia damals beim N80 ? Nettopreis ?

  • Zitat

    Original geschrieben von [x]snaKe
      esilance: Würd ich ja gern, find die Datei leider nicht :( Kann mir ma einer sagen wo die orig. Themes gespeichert sind?


    Die Original Skins befinden sich entpackt in: C:\system\skins\


    Im "skins" Ordner befinden sich die Themes. Jedes Theme hat einen eigenen Ordner.



    Wäre super wenn du das hinbekommst :)
    Vielen vielen Dank.

  • Also beim N80 war damals die Rede von ~600 wenn ich mich recht entsinne - die allerersten Geräte kosteten dann allerdings 679 oder so ...


    Die meisten Zeitschriften schreiben "zwischen 600 und 650" - ich denke die Onlineshops übertreiben halt lieber zuerst mal und senken dann dementsprechend als dass sie mit irgendwelchen Toppreisen, die sie dann eh nicht halten können auf "Kundenfang" gehen ... - war glaub ich beim SX1 auch mal so dass das bei Amazon mit 999 geführt wurde bis der Preis dann nach der tatsächlichen Einführung angepasst wurde ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Keine Ahnung ob es stimmt aber angeblich kommt das N95 nicht vor Februar 2007 (in homöopathischen Dosen) auf den Markt, erste größere Stückzahlen sollen dann erst ab März/April verfügbar sein.
    Das wäre natürlich schade aber absolut "Nokia-typisch" (man denke da nur an das N80).



  • C:ist der Telefonspeicher,wenn man ihn formartiert sind themen von (Z: ) noch da!


    Bei Z: sind kamerasounds und so gespeichert.die man löschen kann aber nicht mehr raufbringt weil man auf Z: nix raufmachen kann.

    An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!