mir tun die leute leid die da drauf reinfallen
interessant ist wenn man die whois suche anwirft ... wer der inhaber dieser spanischen page ist
und für diesen günstigen preis ein handy OHNE vertrag?!? lach...
echt arm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir tun die leute leid die da drauf reinfallen
interessant ist wenn man die whois suche anwirft ... wer der inhaber dieser spanischen page ist
und für diesen günstigen preis ein handy OHNE vertrag?!? lach...
echt arm
Wird beim N95 eigentlich IP Telefonie wie beim N80 Internet Edition möglich sein?
esilance: Würd ich ja gern, find die Datei leider nicht Kann mir ma einer sagen wo die orig. Themes gespeichert sind?
Noch ein paar Updates: Das N95 wird 908,- Euro kosten, neue Software kommt diese Woche raus, wenn alles klappt kriege ich nächste Woche das Update aufs Gerät und evtl. auch ein finales in OVP!
müsste bei z/system/skins sein
mein 3250 kommt erst morgen und solange bin ich handylos sonst würd ich schnell nachschaun
Am Besten noch den FExplorer erwähnen
Mit dem normalen Filemanager kann man nicht auf Z: zugreifen
Aber der fexplorer funzt doch auf serie60 3rd edition net
da brauchsch den sExplorer
@ snake
Wow, 908€ ist echt ne Menge. Da wird das Gerät selbst mit Vertrag ja noch um die 500€ kosten. Hoffe, dass du dich irrst.
Könntest du uns vielleicht ein paar Erfahrungen mitteilen (Akkulaufzeit, Cam-Quali und Alltagstauglichkeit).
Entschuldige! sExplorer
ZitatOriginal geschrieben von stylephone
@ snake
Wow, 908€ ist echt ne Menge.
Tja, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!