hmmmm... das natürlich schon recht teuer. Allerdings hätte ichs unter 800€ auch nicht für realistisch gehalten...
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Danke für den Link... aber genau dieses habe ich gestern gefunden!
Sieht bei mir irgendwie komisch aus! Die Uhr hat einen Grafikfehler und ist auch nicht die selbe wie beim N95... Akku Anzeige und ein paar andere sachen sehen auch nicht gleich aus... Sogar das Wallpaper sieht anders aus als beim N95.Deswegen @ [x]snaKe, bitte bitte up mal das Original N95 Theme
-
Zitat
Original geschrieben von mg alias Mario M
Vorraussichtlicher Preis: 959.-
MfG
So teuer wird es mit Sicherheit nicht werden,ich halte 650€ für sehr realistisch.
-
Aber wieso schreibt amazon denn dann 999 euro? Die waren in letzter zeit eigentlich immer recht zuverlässig was den zukünftigen preis angeht!
-
-
Link is nicht ganz ok, da fehlt ein g ganz hinten hinter dem jp
Gruß Deifie
-
hey ihr nokia n95 verrückten
könnt ihr mir mal diese tolle seite erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
könnt ihr mir mal diese tolle seite erklären?
Wiki kann alles erklären:
http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug -
sehr gut, das wollt ich hören.. ist ja hammerhart was die leute machen nur um an geld zu kommen?
-
Vor drei Monaten hab ich mich über solche Seiten auch gefreut wie ein SChnitzel. Aber wenn man dann mal bissl sucht und recherchiert, stellt man gleich fest:
Vergiss den Fall...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!