Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Schön, auch wenn ich gern wüsste, wo er es bezogen hat, im europäischen Handel scheint es noch nicht zu sein.

Ich würde gerne etwas mehr Infos über das GPS erhalten, Chipsatz, Akkubelastung, Empfang und Kompatibilität zu seperater vollwertiger Navigationsoftware.

Zum x.ten Mal: Es ist ein Sirf III Empfänger drinnen. Akkubelastung ist wie bei einer GPS-Maus + GSM/UMTS + Dauerdisplay, also sehr sehr stark. Mein Handy hält ca. 6 Stunden durchgehend GPS aus, allerdings ist kein GPS-Empfänger drinnen.
    Und warum sollte zB Tomtom nicht drauf laufen? Kannst du mir irgendeinen Grund dafür sagen? Du kannst davon ausgehen, dass Tomtom funktionieren wird. Im schlimmsten Falle schreib an die Firma ein Mail und erkundige dich selbst.

• naja, aber gerade in Sachen Akkuleistung rechne ich in der Praxis bestimmt nicht mit dem Maximum, das der Hersteller angibt.

• 3,5 Stunden sind eh gut. Mit dem 9300 hab ich nicht einmal zwei Stunden geschafft und das hatte nicht mal GPS eingepackt. Ladekabel wird man sowieso immer brauchen.
    Aber: Wenn man das GPS im Auto mit Ladekabel betreibt, dann gehts dem Akku hinterher sicherlich besser als nachher, insofern tut mir persönlich das nicht weh. Momentan brauch ich ebenfalls das Kabel, entweder für das Handy, oder seltener für den GPS-Empfänger. Praktischerweise haben beide (so wie das N95) einen MiniUSB Anschluss.

• Zitat

Original geschrieben von Whothefuckis
    Edit by CR

Edit:

Danke

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Zum x.ten Mal: Es ist ein Sirf III Empfänger drinnen. Akkubelastung ist wie bei einer GPS-Maus + GSM/UMTS + Dauerdisplay, also sehr sehr stark. Mein Handy hält ca. 6 Stunden durchgehend GPS aus, allerdings ist kein GPS-Empfänger drinnen.
    Und warum sollte zB Tomtom nicht drauf laufen? Kannst du mir irgendeinen Grund dafür sagen? Du kannst davon ausgehen, dass Tomtom funktionieren wird. Im schlimmsten Falle schreib an die Firma ein Mail und erkundige dich selbst.

Öhm hallo? Wo steht auf der ersten Seite was von Sirf III? Da werden ja wohl ganz andere Fragen gestellt, z.B.: Wann kann ich das Nokia N95 kaufen?

Und über die Dauer stand die ganze Zeit hier auch nichts.

Und TomTom ist eh scheiße, davon mal abgesehen. Natürlich wirds drauf laufen, aber die Frage ist wie stabil. :rolleyes:

• Zitat

Öhm hallo? Wo steht auf der ersten Seite was von Sirf III? Da werden ja wohl ganz andere Fragen gestellt, z.B.: Wann kann ich das Nokia N95 kaufen?

Und über die Dauer stand die ganze Zeit hier auch nichts.

Dann such man in diesem Thema danach, da wirst du sehen dass es öfters dasteht als nur das eine mal von mir und jetzt von dir!

Verwendest du eigentlich Google? Dort muss man auch suchen um etwas zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Dann such man in diesem Thema danach, da wirst du sehen dass es öfters dasteht als nur das eine mal von mir und jetzt von dir!

Verwendest du eigentlich Google? Dort muss man auch suchen um etwas zu finden.

Du kommst dir ganz toll vor, nur weil du irgendwo das aufgeschnappt hast.

Such mal bei Google nach Nokia N95 und GPS. Sehr auschlussreich, sage ich nur.

Und seit wann kann man ein einziges Thema durchsuchen?

• Zitat

Und seit wann kann man ein einziges Thema durchsuchen?

Ist die Frage ernst gemeint?

Scroll ganz nach oben, richte den Blick nach rechts - und tatata :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!