Nokia stellt N95 vor

• naja so schlimm ist es ja bei denen auch wieder nicht!
    das n91 ist zwar einige zeit nachher als wie versprochen, und das n80 ca. 14 tage später nach dem ersten quartal , also wieder nicht wie versprochen erschienen.
    ansonsten kann ich mich auf ein kaum anderes gerät erinnern, der später als wie üblich versprochen den weg in den markt gefunden haben, von Nokia!

ich bin mir ziemlich sicher, daß das n95 (ministry of phones) den weg in die läden bzw. onlineläden rechtzeitig finden wird! :)

suche cops! (since 7650)

• Das N80 war MONATE zu spät! Die letzten zwei Wochen waren nur der allerletzte Akt einer Verspätungsorgie, die sich zuvor in mehrmaliger Veränderung des Veröffentlichungstermins manifestierte!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Das N80 war MONATE zu spät! Die letzten zwei Wochen waren nur der allerletzte Akt einer Verspätungsorgie, die sich zuvor in mehrmaliger Veränderung des Veröffentlichungstermins manifestierte!

Daraus haben sie wahrscheinlich gelernt! :)

Darum schreibt Nokia wahrscheinlich jetzt in Deutschland die Termine nicht mehr hin!

Auf Nokia.cd und Nokia.at stehen zum Bsp. für das N95, ca. Termine --> 1 bzw. 2 Quartal 2007! Auf der Deutschen seite nicht!

Als Bsp. Nokia N73 ME ! Dort steht bald erhältlich! Ich habe sie im Internet-shop schon gesehen als verfügbar bzw. sofot lieferbar! Und der Nokia Shop wo ich heute war bekommt sie (N73 ME, N70 ME und N91 8GB Nächste Woche rein!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Daraus haben sie wahrscheinlich gelernt! :)

Hoffen können wir das, aber daran glauben?! :( :confused:

• Ist schon was über die Empfangsstärke des internen GPS etwas bekannt?

Welcher Chip wird verwendet?

Externe Antenne über den Port anschließbar?

• ich muß nochmal kurz, bitte;

die commis sind für mich ne andere sache, auch ne andere abteilung zuständig.
    das 6280 war genauso rechtzeitig bei uns in A wie das n80, nur das n80 hatte ich ein
    paar tage später, zwar genau am 18 april 2006. einer aus der forum hatte es sogar noch eine woche früher, siehe n80 topic!

was ich nun sagen will ist; in dem berich mache ich mir echt keine sorgen, da ich alles ziemlich rechtzeitg in der hand hatte von denen :)

suche cops! (since 7650)

• Hi,

bin gerade auf der arbeit, mir hat eben ein kollege erzählt, er hätte angeblich ein Nokia N95. ich hab mich über diesen spruch natürlich lustig gemacht, dann sagte er ein sehr guter freund von ihm hätte es für ihn frisch aus Österreich mitgebracht und zwar schon vor zwei tagen.

ich sagte ihm trotzdem das ich es nicht glauben würde, und da ich morgen (ja ich muss auch am sonntag arbeiten) auch arbeiten muss, will er extra auf der arbeit vorbeikommen und es mir zeigen.

na da bin ich mal gespannt !!! werde mich natürlich morgen melden !!!

• Schön, auch wenn ich gern wüsste, wo er es bezogen hat, im europäischen Handel scheint es noch nicht zu sein.

Ich würde gerne etwas mehr Infos über das GPS erhalten, Chipsatz, Akkubelastung, Empfang und Kompatibilität zu seperater vollwertiger Navigationsoftware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!