Nokia stellt N95 vor

• Welches Handy mit vergleichbaren Funktionen wie das N95 hat denn mehr Speicher als 2GB? Alle weinen das es vielleicht nicht mehr als 2GB geben wird, aber wer braucht denn mehr?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also es ist ja soo das das nokia n95 ein gps modul bestitzt. wenn man z.b. sich tom tom kauft nimmt das schon ein 1gb weg wenn man alle karten und etc. drauf macht

dann musik ist ja auch sehr wichtig bei diesen handy die nehmen auch ganz schon viel

die sorge ist ja nur das die micro sd nicht weiter entwickelt werden

• Ich hoffe aber dass es 4Speicherkarte mal geben wird, denn 2gb sind bei den Funktionen schnell voll.

Naja, wenns nicht geben wird, muss ich halt mit 2 x 2gb Speicherkarten arbeiten

• Genau

Und wenn ein 30 sekunden video schon 10mb hat braucht ein filmproduzent wie ich eine 99.999.999.999.999.999.999.999 terrabyte karte^^

An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

• hey, ich wollte mal was wissen was hier noch gar nicht angesprochen wurde.
    Es geht um Das GPS im N95.

Wie ist das eigentlich, wenn einem das N95 geklaut wird, wir hoffen doch alle das so etwas einem N95 nie passieren wird, aber wenn doch.

Ist es dann möglich den "Dieb" via GPS zu orten, falls er das GPS mal benutzt?
    Müsste doch gehen, wenn es selbst möglich ist zu gucken, wann man und wo man ein foto geschossen hat, müssste das doch auch gehen, oder ?

ich komm grad drauf, weil mir vor paar tagen mein Handy geklaut wurde.

so würde doch Handy diebstahl der vergangenheit angehören :top:

• An dieser Stelle möchte ich auch mal meinen Senf zur "Speicherdebatte" loswerden:

navi wird an die 1Gb brauchen.
    Wikipedia braucht mit der aktuellen Datenbank auch über 500mb und da eine 2GB Karte ja keine reellen 2GB hat wäre bei "nur" 2GB sehr schnell Schluss mit lustig :(

• monkey-king:
    dazu braucht man heutzutage kein gps mehr. handyortungen sind heute an der tagesordnung. über einige websiten ist dies nach anmeldung möglich, aber auch einige netzbetreiber (z.b. o2) bieten solche dienste bereits an. leider ist diese nicht immer ganz genau, kommt aber auf die zellendichte an in der sich das handy befindet.
    außerdem ist die disukussion über missbrauch stark im gange...verständlicherweise... :rolleyes:

• Ja, ich wollte auch geraden nochmal das Thema Speicherkarten aufgreifen.

Nokia ist echt bekloppt, was die Sache angeht.

MMC Mobile hier, MicroSD da, MiniSD dort...

Gehts denen in Finnlad eigentlich noch gut?

Ich verlange ja keine Standard SD Karten, wobei da schon schön wäre, bis zu 32GB sollen mit neuer Technik bald möglich sein.

Aber bitte bleibt, über die ganze Modelpalette hinweg, mal bei einen Speicherkarten Formfaktor.

Secure Digital 8 GB für 114 Euro.

http://geizhals.at/eu/a224348.html

Wäre schon sehr geil, dann bräuchte man auch keinen iPod mehr herumzutragen.

• Lol, selber Schuld. Die 2006er Europaversion gibts für 129 Euro. Bis zum 31..01.07 ist das Update gratis, wenn du ab den 01.09.06 deine Version erworben hast.

Nächtes Mal informieren und nicht so rumheulen. Kann dir ja nichts ausmachen, wenn du nichtmal den günstigsten Preis ermittelst. :rolleyes:

http://froogle.google.de/froog…n&hl=de&show=dd&scoring=p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!