Nokia stellt N95 vor

• Ich weis zwar nicht ob das vorher schon wer geschreiben hat (zu meiner Schande gebe ich zu habe net alles geesen)

Aber auf der österreichischen Nokia Seite steht: Verfügbarkeit: Voraussichtlich im 2. Quartal 2007 (http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/n95/)

Ist da was wahres dran? Hab beim lesen fast nen Herzinfakt bekommen! :D

Vor allem da ich ein Ösi bin!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von narbe
    Es wird warscheinlich schon mal 2gb microsd karten geben.

Das hoffe ich auch, aber was ich letztens in der c't gelesen habe lässt mich zweifeln.

Dort war ein mehrere Seiten langer Artikel über Speicherkarten, die verschieden Formate und auch Testberichte dutzender Speicherkarten. Eine kleine Tabelle ist mir dabei besonders ins Auge gefallen. Dort wurden die verschiedenen Speicherkarten Typen aufgelistet und dann jeweils welche Größe momentan am Markt verfügbar ist, welche Größe bereits angekündigt und welche Größe überhaupt "theoretisch möglich" ist. Dort stand dann unter theoretisch möglich bei microSD der kleinste Wert der gesamten Tabelle, nämlich 2 Gigabyte. Bei allen anderen Formaten waren, teils deutlich, höhere Werte als "theoretisch möglich" aufgeführt. (Bei CF beispielsweise sogar 128 Gigabyte IIRC.)

Konnte im zugehörigen Artikel nichts weiter dazu finden. Falls aber microSD wirklich mit 2GB schon ausgereizt sein sollte, dann gute Nacht! :flop:

• Das sehe ich genauso!! Bei meinem N80 weiß ich, dass ich in gut eínem halben Jahr 4GB miniSD Karten bekomme werde!!! ;) Damit meine ich jetzt aber nicht die Karten , welche zuzeit schon bei Ebay angeboten werden und teilweise nicht laufen. In einem anderen Forum testen einige gerade fleißig die bereits erhältlichen Karten mit allen möglichen 3rd Edition Geräten.
    Aber im ernst. Ich kaufe mir nicht einen Multimedia Computer wenn bei 2GB schluß ist!! Wenn ich daran denke, wie groß die Bilder und Videos vom N95 werden, dann komm ich nicht so lange mit 2GB aus.

Motivation durch Entsetzen

• Wie siehts denn dann überhaupt mit der untserstützung von FAT32 durch Symbian aus? Denn bei mehr als 2 GB ist ja mit FAT16 nichts zu machen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sorry für OT:
    Sollte ich auf dem N95 irgendwann einmal Route66 nutzen wollen, dürfte es eigentöich nicht gehen. Sie schreiben, dass man das Programm nur nutzen kann, wenn man die Karten per Fat16 formatiert! Ich hoffe das stimmt nicht!! :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Sorry für OT:
    Sollte ich auf dem N95 irgendwann einmal Route66 nutzen wollen, dürfte es eigentöich nicht gehen. Sie schreiben, dass man das Programm nur nutzen kann, wenn man die Karten per Fat16 formatiert! Ich hoffe das stimmt nicht!! :confused:

Meines läuft auf der FAT32 Speicherkarte ...

• aber das mit der speichergröße bereitet mir jetzt sorgen

wenn bei "nur" 2gb schluß ist ist das richtuger spaß bremser....ich denk mal schon das es möglich ist das über 2gb geht so schwer wird das wohl nicht sein und nix ist unmöglich;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!