Nokia stellt N95 vor

• Ich gebe Bowser-2 völlig recht, nur kann man es natürlich auch anders ausdrücken. ;)

Bitte schränkt auch mal das oft sinnlose zitieren ein, durch die vielen Zitate wird der Thread nur unnötig aufgebläht.

Ich selbst bin auch schon darauf aufmerksam gemacht worden, also bitte nicht alles zitieren!

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Dort, Eifach auf: http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/index.cfm gehen und dann unter, Handyvorschau bis Nummer 9 gehen. Gruß Smarti :top:

Das ist mir bisher entgangen, super! :top:

Ob es denn nun noch zu Weihnachten kommt oder nicht ist mir relativ egal, ich kann auch noch ein paar Wochen länger warten. Da es immerhin schon in der Vorschau ist, kann es ja auch gar nicht mehr soo lange dauern. Ich weiß noch, als ich damals das SX1 gekauft habe war es schon mehrere Monate auf dem freien Markt zu haben, bevor Vodafone es überhaupt ins Angebot nahm. Wäre dies nun wieder der Fall gewesen hätte ich mir doch ein anderes Handy holen müssen, denn die 24 Monate sind schon rum. Erfreulich ist schonmal, dass es überhaupt bei VF kommt, nicht so wie z.B. das N80.

Damit ist meine Entscheidung jedenfalls gefallen: N95
    Da ich nun das Gerät auf jeden Fall mit meiner VVL holen werde, können mir eventuelle Kinderkrankheiten glücklicherweise ganz egal sein. Gibt es Probleme erhalte ich ja nach einem Anruf bei der VF Hotline nach maximal 48h ein Austauschgerät, Business-Vertrag sei Dank. :)

• Mir wird das hier zu albern. Ich zieh mich aus diesem Thread zurück und klinke mich wieder in einen neuen Thread ein, wenn das N95 da ist.
    Viel Spaß noch mit ebay, Fragen, die schon tausendmal gestellt wurden und sonstigen Streitereien... :rolleyes: (vielleicht hab ich heut nur nen schlechten Tag, aber mich nervts gerade tierisch!)

• @ smarti

Will mich hier um Gotteswillen nicht mit dir streiten.
    Bei Geräten die exklusiv bei Vodafone früher erscheinen wie damals das SE V800 zb. wurde am Anfang nicht soviel Wind um das freie Gerät gemacht...
    Ich glaube nicht das es zuerst exqlusiv bei Vodafone kommt... Wäre das der Fall, hätten wir das Gerät schon längst einmal mit einem Vodafone Schriftzug gesehen (habe ich für meinen Teil noch kein einziges)... Das N93 zb. war auch bei seiner Präsentation der ultra Hammer schlechthin. Neuer Prozessor, optischer Zoom usw. . Hier kam auch erst die freie Version und später erst die von Vodafone...

Davon mal abgesehen erscheint das Gerät fast Weltweit zum gleichen Termin (so wie ich das mitbekommen habe) und da wird Vodafone keine Exqlusiv Rechte dran haben. Das holen sie mit einem Nieschengerät wie dem N95 nicht rein...

Bin nicht aus der Branche, es ist nur mein großes Hobby... Deshalb lasse ich mich gerne eines besseren belehren wenn ich mit meiner Aussage falsch liege...

MfG

• Hallo leute

ich hab da nur so ne frage: welches Navi Programm hat sich bei den neuen 3rd symbian wie bei n93 als sehr gut erwiesen?

welches würdet ihr mir emphelen?

weil ich hab kein lust bei jeder neuen Route was dafür zu bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von ihsanbahadir
    Hallo leute

ich hab da nur so ne frage: welches Navi Programm hat sich bei den neuen 3rd symbian wie bei n93 als sehr gut erwiesen?

Hallo

Auch wenn die Suche dir weiter hilft...

Für mich ist ganz klar Navicore der Favorit, da unter anderem hier die Stauinfos über GPRS bzw. UMTS geladen werden. Man ist also nicht mehr auf TMC angewiesen. Zumal das später auf dem N95 eh nichts bringen würde, da laut Aussagen von anderen Usern hier im Forum keine Möglichkeit besteht TMC mit dem N95 zu empfangen...

Was halt stört ist...
    Habe gerade die 2006er Version gekauft für 250 euro und schon gibt es die 2007er die dann beim Upgrade nochmal 150 euro kostet... Dumm gelaufen eben...

MfG

• danke leute

nee ich wollte euer persönliche meinung wissen deswegene habe ich das hier reingeschrieben...

welche es gibt weis ich auch ich kenn den theread schon

danke nochmals und welche sind noch gut?

vielleicht tomtom 6?

• In dem Thread sind aber auch User Meinungen dabei, also nichts anderes als das nachdem du hier fragst...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von speedwise
    @ smarti

Will mich hier um Gotteswillen nicht mit dir streiten.
    Bei Geräten die exklusiv bei Vodafone früher erscheinen wie damals das SE V800 zb. wurde am Anfang nicht soviel Wind um das freie Gerät gemacht...
    Ich glaube nicht das es zuerst exqlusiv bei Vodafone kommt... Wäre das der Fall, hätten wir das Gerät schon längst einmal mit einem Vodafone Schriftzug gesehen (habe ich für meinen Teil noch kein einziges)... Das N93 zb. war auch bei seiner Präsentation der ultra Hammer schlechthin. Neuer Prozessor, optischer Zoom usw. . Hier kam auch erst die freie Version und später erst die von Vodafone...

Davon mal abgesehen erscheint das Gerät fast Weltweit zum gleichen Termin (so wie ich das mitbekommen habe) und da wird Vodafone keine Exqlusiv Rechte dran haben. Das holen sie mit einem Nieschengerät wie dem N95 nicht rein...

Sei Dir beim N95 aber mal nicht so sicher ... Es ist DAS Multimediagerät in 2007 und wenn ich bei VF wäre, würde ich mir die Exklusivrechte sichern: Stichwort Nokia 6234 ... Nokia spielt da auch mit. Btw: Smarti weiss wovon er spricht [small](Grüße, "alter" Mann)[/small] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!