Dort, Eifach auf: http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/index.cfm gehen und dann unter, Handyvorschau bis Nummer 9 gehen. Gruß Smarti :top:
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Bei VF auf der Homepage. "Demnächst im Shop" lautet der Link.
-
Böse Zungen bei "uns" (intern) behaupten noch zu Weihnachten:p, na ja wir werden sehen. Gruß Smarti :top:
-
Thanks
-
Habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert...
Er glaubt nicht das es noch vor Weihnachten kommt... Was in der Vorschau steht kann schon mal 2 bis 3 Monate dauern... War auch damals beim zb. VPA4 oder N93 so... Nokia sagte er, verpennt mit neuen Top Modellen meistens das Weihnachtsgeschäft...
Auch gibt es kein Gerät früher wenn man im Platinclub ist, schade eigentlich
Da aber die freien Geräte meist früher kommen als die von den Anbietern würde ich sagen vielleicht Januar... Hoffentlich... -
@ Marek: Genau deshalb haben wir schon ca. einige Beiträge vorher aufgehört zu streiten. :confused: :top:
Dein Beitrag fällt folglich in selbe Kategorie wie unsere
Egal nur Spaß.Thema Bildqualität:
Ich bin der Meinung:
Nach 5 MP Highend-Digitalcam schauen die Bilder nicht aus.
Und DVD-Quali sind die Videos ganz sicher auch nicht.Aber sie ist trotzdem akzeptabel und reicht für meine Schnappschüsse allemal.
Echte Fotoprofis geben sich schon alleinw egen dem fehlenden optischen Zoom nicht zufrieden oder?
-
Zitat
Original geschrieben von speedwise
Er glaubt nicht das es noch vor Weihnachten kommt... Was in der Vorschau steht kann schon mal 2 bis 3 Monate dauern... War auch damals beim zb. VPA4 oder N93 so... Nokia sagte er, verpennt mit neuen Top Modellen meistens das Weihnachtsgeschäft...
Da aber die freien Geräte meist früher kommen als die von den Anbietern würde ich sagen vielleicht Januar... Hoffentlich...Hoffentlich!!!!!!!
Mein Schatz!!!!!!
Mussss haben!!!!!!! -
Zitat
Original geschrieben von speedwise
Da aber die freien Geräte meist früher kommen als die von den Anbietern würde ich sagen vielleicht Januar... Hoffentlich...Die Hotline muss das sagen damit der „rest“ auch noch abverkauft werden kann. Aber glaube mir, bin lange genug dabei (Vodafone), um zu wissen, von was ich rede. Mit deinem: „Freie“ Geräte kommen Früher auf den Markt hast du leider auch unrecht, die Geräte kommen wie sooft für einen Monat Exklusive zu Vodafone. Gruß Smarti und nun wieder, Butter bei die Fische. Ich könnte mich ja auch mit euch Prügeln, doch in meinem alter?
-
Könntet ihr vielleicht endlich mal eure sinnlosen Kommentare unterlassen ? Unter diese Kategorie fallen die Ebay-Angebote,die nervigen Spekulationen über den Erscheinungstermin des N95,sowie dieses Zumüllen mit Streitereien und sonstigem Mist. Danke.
-
Dein Post trägt aber auch nicht grade zur Befriedung dieses Trades bei. Worte wie Müll, Mist oder vergleiche mit Ebay, sind auch nicht gerade konstruktiv. Deshalb habe ich versucht mein Post etwas auf zu lockern. Gruß Smarti :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!