ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLUE ASTRA Mal zurück zum Thema:
Wegen dem N95 - Navi
habe ich hier:
http://www.golem.de/0609/48026-2.html
folgendes gefunden:
Und habt ihr mal bei nem großen Internet Auktionshaus reingeschaut! Da sind Auktionen drinn wo das Handy gerade bei 800-1000 Euro ist! Und ganz klein Unten steht -> "vorraussichtlicher Liefertermin 1. Quartal 2007"! Ich frage mich jetzt wer so d*mm ist und so viel Geld ausgibt wenn das Handy nur so ca. 500-600 Euro ohne Vertrag kosten soll! Die bekommen ihr Handy auch erst wenn es Nokia (endlich) auf den Markt bringt bzw. wenn es Ottonormlverbraucher auch im Laden kaufen kann!
Hmm. Das es heruntergeladen werden muss, was ja kostenlos ist (bis auf die Providerkosten) war ja schon klar, aber dass eine Karte nur maximal 50 MB groß ist, ist schon erstaunlich.
Also da haben wirs ja nochmal, die aktive Navigation kostet Geld, das meinte ich die ganze Zeit.
Egal. Das regt auf jeden Fall den Wettbewerb bei den Softwareherstellern von Navigationslösungen an, da man das Kartenmaterial kostenlos bekommt.
Navicore hat schon reagiert.
ZitatOriginal geschrieben von Navicore.de
Navicore Update Online Service
Navicore Update ist ein Online-Service auf dem neuesten Stand der Technik, der Nutzer von Navicore Personal mit Software- und Karten-Updates versorgt und herunterladbare Inhalte wie Points-of-Interest und Erweiterungen für Sprachanweisungen bereitstellt. Dieser computer-basierte Dienst steht Navicore-Kunden kostenlos zur Verfügung.