ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
ich glaub das macht keinen Sinn. Tut mir leid aber wirklich nicht.
Wenn du das so siehst.
Desire du hast vollkommen recht. In ALLEM was du sagst. GRUNDSÄTLICH IMMER!!!!!!!!!!!!
Nö, habe ich leider nicht. Ich lasse mich auch gerne belehren, komm mal etwas runter.
Du meintest doch das ich Unsinn schreiben würden, was denn jetzt genau?
Auch Zeitschriften haben IMMER recht. Vor allem die Connect. Du hattest sie immerhin abboniert. Das spricht ganz klar für die Zeitschrift! Auf alle Fälle!
Ach hör doch auf mit dem Kinderquark, natürlich ist das nicht richtig. Ich habe das nur geschrieben mit den Abbonieren, weil ich sie halt so recht gut kenne.
Ich schrieb doch, dass die Messwerte in Labor garnicht angezweifelt werden können, wenn du mal genauer lesen würdest.
Oder weißt du aus dem FF, ob dies und jenes Handy eine schlechte Akustik hat, einen guten Empfangswert in Gegensatz du den anderen Handys hat, oder einen hoher SAR Wert aufweißt?
Das hat IMHO nix mit Stil zu tun, sondern er wollte die Diskussion mit einem Witz etwas auflockern und die "angespannte" Atmosphäre, die du verbreitest (das denke ich), wieder etwas positiver gestalten!
Nur so nebenbei...
Ja natürlich, das dreht man sich jetzt wieder so hin wie es einen passt, nene. In dem Fall war es nicht kenntlich gemacht, GPS und GPRS, man weißt sofort was gemeint ist, wenn das in einen nachvollziehbaren Zusammenhang steht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Und ich sag dir was:
Auf der Nokia-Homepage steht "integriertes GPS-System" ( http://www.nokia.de/de/mobilte…/228210.html#anchor231380 ). Da es ein Series60s Gerät ist kann man eine Navigationssoftware nachinstallieren (die man kaufen muss).
Also ist eine sprachgestützte Navigation dann kostenlos. BASTA!
Mehr wollte ich die ganze Zeit nicht sagen.
Das ist ganz genau so wie bei einem HP 6xxx oder einen FJS T8XX, oder einem Mio701 oder einem Eten G500 oder einem MDA compact III oder oder oder.
Nur mit Symbian anstatt Windows Mobile.
Du bist schwer von Kapie. Lese doch bitte mal genauer, das kann doch nicht war sein.
Es ging die ganze Zeit hier drum. Du verstehst anscheinend garnichts!
Das Ganze fing an, mit meiner Fragestellung, ob neue Erkentnisse bekannt sind, ob und wie das integrierte GPS wie mit Navigationslösungen wie z.B. Navicore schon funktionieren.
Wieso erwähnst du, dass das GPS integriert ist? Das wissen wir alle seit der Präsentation in New York.
Es geht hierdrum, aber das schein ein Gehirn nicht zu kapieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heise.de
Nokias neues Handy N95 mit weltweiter Navigation
Das neue Nokia-Handy N95 ist bereits ab Werk mit einem GPS-Empfänger sowie der Navigations-Software "Smart2go" ausgestattet.
Die kürzlich bekannt gegebene Übernahme der deutschen Softwareschmiede Gate5 durch Nokia zeitigt erste Ergebnisse: Das Navigationsprogramm Smart2go von Gate5 ist auf dem neuen Handy N95 ebenso bereits ab Werk enthalten wie ein GPS-Empfänger. Überhaupt dürfte das Gerät wohl das neue Flaggschiff von Nokia sein: 5-Megapixel-Kamera mit Zeiss-Optik, Videowiedergabe und Aufnahme bei QVGA-Qualität, HSDPA oder WLAN sind hier nur ein paar Appetithäppchen. Erste Bilder und Geräte gab es auf einer Pressekonferenz heute in New York zu sehen.
Routingfunktionen und Kartenmaterial für mehr als 100 Länder sollen nach Aussage von Nokia direkt nutzbar sein, Zusatzdienste allerdings wie separat erhältliche Stadtführer oder die sprachbasierte Routenführung etwas kosten. Die Navi-Software Smart2go zeichnet sich durch ein kombiniertes On-/Offline-Routing aus: Eine Speicherkarte mit dem Kartenmaterial des Heimatlandes befindet sich im Gerät und gestattet Routing ohne Verbindungskosten zu einem Server. Erst wenn sich die Zieladresse nicht mehr in der internen Datenbank befindet, wird – nach Rückfrage – eine Verbindung zu einem Server aufgemacht und die gewünschte Route von dort aufs Handy geladen.
(roe/c't)
Hast du das jetzt endlich gerafft? Also höre auf hier irgendwelche Unterstellungen und Unwahrheiten mir zuzuscheiben, haben wir uns da vertstanden ja?
Gut.
Das alles war seit der Präsentation in New York bekannt.