Nokia stellt N95 vor

• Was ich aus den bisherign Posts noch nicht ganz rauslesen konnte:

Wird das n95 ein vollwertiges VoIP Telefon sein? D.h. kann ich einen Tag im WLAN eingebucht sein und voll erreichbar sein? Oder geht ihm schon bald die Puste aus?

Galaxy S8 on Oreo

• Würde mich auch interessieren!

Weiterhin würde mich interessieren, ob es Software gibt, mit der man das n95 dann an eine Fritz Box anschließen und dann wie ein normales analog Telefon nutzen kann

• für welch sinnige Kommentare sich manche Leute in einem Handyforum anmelden :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• @ aandyy: Was soll das? Das Ding hat WLAN, also ist die Frage doch berechtigt. Geht nur um Software!
    Kommst du dir jetz cool vor?

@ narbe:
    Zitat Nokia HP:

Zitat

Musikfunktionen: Digitaler Musik-Player für MP3-, AAC-, M4A-, und WMA-Dateien mit Unterstützung für Wiedergabelisten und Equalizer

WMV weiß ich nicht. Sollte aber wenn dann nachrüstbar sein!?!
    Ob dies der Fall ist, kannst du aber jetzt auch schon rausfinden, da es ja mehrere Handys mit der Software des N95 gibt

• Ajo. oioi symbian ist für ,ich ungewohnt.

Wenn es das also net hat, kann man ja nen anderen player installiere. Ajo ich vergesse das immer. Naja wäre aber toll wenn es von werks auf drauf wäre :)

• Zitat

Original geschrieben von speedwise
    Nokia wird was die Navigationssoftware angeht noch in den Kinderschuhen stecken.
    Hersteller wie bsp. Navicore sind auf diese Art von Software spezialisiert... Von dem her denke ich werden Fremdprodukte besser sein als die Nokia eigene Software, sofern sie nicht sowiso schon eine abgespeckte Version eines namhaften Herstellers haben... Siehe zb. Medion Navi mit einer abgespeckten Version von Navigon...

Wie hier schon mehrfach berichtet hat Nokia Im August diesen Jahres Gate5 übernommen und die kennen sich bestens mit Navigationssoftware aus.

Pressebericht: gate5 ist ein führender Anbieter von Karten-, Routenplanungs- und Navigations-Software und -Diensten...

Also keine abgespeckte Version von irgendwas. ;)

• Oh man. Von den integrierten GPS war doch garnicht die Rede, das ist uns allen schon seit der Präsentation in New York bekannt. Meinst du, du würdest damit etwas neues schreiben? :rolleyes:

Es ging um Fremdsoftware, das Navigationen betrift.

Du hast garnichts verstanden!

Sehr wohl kostet die Routenführung Geld, die Karten sind aber kostenlos und können heruntergeladen werden. Es fallen nur die normalen GPS Gebühren an.

Auch hier handelt es sich um eine so genannte Offboardnavigation.

Echt peinlich sowas. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!