Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
...so ein Zufall, dass bei dem Anbieter, der 3 N95 in ebay hatte, plötzlich alle Artikel verschwunden sind (ich sag doch, da ist einer von ebay am Werke).
-
Hallo
Schaut mal hier:
http://www.handyzek.de/produktinfo-298-o2_Vertraege.html
In dem Shop ist das N95 schon aufgelistet, mit Preisen für alle Verträge. Die Preise sind schon der Hammer.
Nur so als Info. Vielleicht interessiert es jemand. Der Shop ist übrigens super. Hab dort schon zwei mal reibungslos ein handy bestellt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Also die SW Hersteller dürften doch wohl längst Promo/Demo-Modelle haben :confused:Habe bisher noch keinen Hersteller getroffen, der von Nokia ein N95 Demo/Promo Gerät bekommen hat. Da gilt eher die Aussage: Verlaß dich auf das SDK ([small]und du bist verlassen[/small]).
Nein, ehrlich. Die Programme, die auf dem N93 laufen, werden auch auf dem N95 funktionieren. Soviel zur Theorie ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ich sehe den Sinn eigentlich nicht so recht sich ein teures Handy incl. Navi zu kaufen um dann zusätzlich nochmal für viel Geld eine (eigentlich) unnötige Zweitsoftware auszugeben -
Das N95 hat aber kein Navi. Wie hier schon häufiger bemerkt wurde, ist nur die Vorrüstung vorhanden und die Karten für angebl. 100 Länder. Das "Navi-Paket" (Zielführung und Stimme) muß man wohl kostenpflichtig freischalten.So sinnfrei ist das alles also gar nicht, zumal z.B. TomTom anerkannt gut ist, was je nach Geschmack für die bekannten anderen Anbieter auch zutrifft.
Gruß Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
HalloSchaut mal hier:
http://www.handyzek.de/produktinfo-298-o2_Vertraege.html
In dem Shop ist das N95 schon aufgelistet, mit Preisen für alle Verträge. Die Preise sind schon der Hammer.
Nur so als Info. Vielleicht interessiert es jemand. Der Shop ist übrigens super. Hab dort schon zwei mal reibungslos ein handy bestellt.
Gruß
Ich würde mal sagen die Preise sind fern von jeglicher realität!
Grund:
Am Bsp. vom N73 mit E-Plus Vertragsverlängerung kostet bei handyzek.de 393,24 Euro. Bei Eplus direkt ca. 279 Euro und meine Frau hat es bei DUG (ist ein Handyshop -> DUG.de ) mit Vertragsverlängerung für 199 Euro bekommen!
Da mich das N95 interessiert habe ich mal nachgefragt ob die schon einen ca Preis haben! Antwort: keinen genauen wird aber so ca. wie das N73 sein (also so 199-249 Euro)<-- aber wie gesagt bei Eplus Vertragsverlängerung! Wie es bei Neuabschluss mit Handyvertrag aussieht --> keine Ahnung!
Desweiteren habe ich im Netz auch schon Infos gefunden das, das N 95 ohne Vertrag so bei 500-600 Euro liegen soll! Aber das sind wohl im moment alles noch Mutmaßungen!
Edit: Zum Thema Preis: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_22102295.html
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
was meint ihr eigentlich zur farbe des n95? was gefällt euch besser? violett oder beige?
So richtig gefällt mir die Optik des N95 nicht. Irgendwas stört mich dran, das war aber auch schon beim N73 so.Ich würde aber die Farbvariante silber-violett bevorzugen.
-
Preis soll bei 550 Euro ohne Tax liegen. Also ca 650 Euro.
ERscheint mir aber günstig ehrlich gesagt.
Also nicht günstig, aber im Vergleich zum N93 zB.Thema Navi:
GPS ist integriert.
Das ist so wie bei PDAs mit integr GPS.
Manche Geräte bzw sogar die meisten kann man ohne Software kaufen und dann eine nach Wahl nachinstallieren.Ich denke so wird es beim N95 auch sein.
Soweit ich weiß, gibt es Standardkarten für 100 Länder. Dann kann man noch Detailkarten (mit Points of Interest kurz POI) kaufen und wahrscheinlich auch eine Nokia-Navisoftware, die auf einer bekannten Software basiert.
Oder man installiert sich einfach Route66 oder TomTom oder wie sie alle heißen.
Geht ja aktuell mit zusätzlichen BT-GPS-Empfänger auch schon! -
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Wenn man mal von einigen Meldungen absieht, die nur lauten, dass nicht mehr als 500 (oder andere Zahl) Kontakte gehen (die werden auch ab und an wiederlegt), kann man eigentlich davon ausgehen, dass der gesamte verfügbare Speicherplatz im Handy - S60-typisch - für Termine, Kontakte, Nachrichten, was auch immer genutzt werden kann und keines dieser Elemente in der Aufzählung irgendwie begrenzt ist, sprich du kannst so viele Termine speichern, wie der interne Speicher/ die Speicherkarte hergeben.Danke für deine Einschätzung. Also kann ich davon ausgehen, dass ich mit dem N95 genauso Termine, Kontakte und Emails verwalten kann, wie mit meinem MDA, oder!? Möchte das N95 als Ersatz für den MDAIII nehmen, somit brauche ich ein Gerät mit voller Outlook-Kompatiblität.
Grüße,
Andy -
Soweit ich weiß kann man doch mit S60 keine eMails mit Outlook syncen, oder? Der einzige Weg ist doch ein gemeinsamer IMAP-Server, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!