Hammerpreis bei EBAY Aktuelles Gebot: EUR 2.011,00
Was soll man zu diesem Preis sagen
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Haribo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hammerpreis bei EBAY Aktuelles Gebot: EUR 2.011,00
Was soll man zu diesem Preis sagen
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Haribo
Ich habe mal eine Frage zur Outlook-Sync. Dieses Thema wurde hier zwar mal angeschnitten aber nicht so ausführlich behandelt.
Kannst du da eine Info geben wie gut diese funktioniert. Ich habe zur Zeit noch meinen MDAIII und möchte gerne komplett auf das N95 umstellen.
Ist dies denkbar, wenn man fast alles auch geschäftlich mit dem Gerät arbeitet? Welchen max. Zeitraum kann ich mit dem N95 syncronisieren? Kann ich alles an Terminen, Notizen, Aufgaben, Emails aus dem Outlook syncronisieren?
Weiß jemand wieviel Speicherplatz im N95 für diesen Part (Terminverwaltung etc.) zur Verfügung seht?
Bin für alle Infos dankbar!!!
Grüße Andy
EBAY Angebote
Könntet Ihr bitte die ganzen ebay-Auktionen aus diesem Thread raus lassen?
Erstens nervt es so langsam und zweitens bringts uns überhaupt nix und drittens bläht es den Thread nur unsinnig auf.
Danke!
@ Vampi: Ich meine mich zu erinnern, das Series 60s nicht mit Kategorien umgehen können.
Ansonsten volle Outlook-Funktion, nur eben keine Kategorien.
Ist jetz aber nur eine vage Erinnerung...
Man Man Man, sind wohl alle extrem geil auf ein N95.
Am 28.11.06 wird kein finales N95 zu kaufen sein,nicht hier und auch nicht in Asien. Da müßte schon ein Wunder in der Firmwareentwicklung auftreten. Bisher sieht es nichtmal nach einem 12/06 Release in Ministückzahlen aus.
Die Auktion ist doch ok, er schriebt ja nicht, dass er es bereits hat. Und am 28.11.06 wird er leider wegen Lieferproblemen kein N95 auftreiben können
Das einzig nervige an den eBay Links ist, dass bei mir nach anklicken ne Fehlermeldung vom Proxy kommt. KA, was das soll (Webung wird bei mir gefiltert, die Seite is wohl Werbung).
ZitatWeiß jemand wieviel Speicherplatz im N95 für diesen Part (Terminverwaltung etc.) zur Verfügung seht?
Wenn man mal von einigen Meldungen absieht, die nur lauten, dass nicht mehr als 500 (oder andere Zahl) Kontakte gehen (die werden auch ab und an wiederlegt), kann man eigentlich davon ausgehen, dass der gesamte verfügbare Speicherplatz im Handy - S60-typisch - für Termine, Kontakte, Nachrichten, was auch immer genutzt werden kann und keines dieser Elemente in der Aufzählung irgendwie begrenzt ist, sprich du kannst so viele Termine speichern, wie der interne Speicher/ die Speicherkarte hergeben.
jaa, pics im dunklen wären mal super, snake, pls.!
Ist inzwischen bekannt, ob der GPS Empfänger mit Navigationssoftware läuft? Also Navicore, TomTom, Route66 usw.
Woher soll das denn jemand wissen? Das N95 ist noch nicht erhältlich also können die Softwarehersteller die Funktionalität auch nicht testen und somit auch keine Aussagen dazu machen.
Gruß Deifie
Also die SW Hersteller dürften doch wohl längst Promo/Demo-Modelle haben - aber ich sehe den Sinn eigentlich nicht so recht sich ein teures Handy incl. Navi zu kaufen um dann zusätzlich nochmal für viel Geld eine (eigentlich) unnötige Zweitsoftware auszugeben - das wäre so, wie wenn ich mir meinetwegen beispielsweise ein Navigon kaufe und dann nochmal Route66 nachkaufe :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!