Nokia stellt N95 vor

• Ich persönlich find die Bilder gar nicht so schlecht, vor allem wenn man bedenkt wie sie aussehen wenn man sie auf eine kleinere Endausgabegröße konvertiert und danach noch leicht unscharf maskiert.

Snake: Hast du schon mal mit Outlook synchronisiert? Wenn ja, wie einfach ist das einrichten?
    Was wird am Startbildschirm alles dargestellt? Könnte man Symbole wie Tomtom auch als Schnellverknüpfung platzieren? Wird nur der nächste Termin angezeigt oder alle Termine (soweit auf dem Display Platz ist)?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83

Was wird am Startbildschirm alles dargestellt? Könnte man Symbole wie Tomtom auch als Schnellverknüpfung platzieren? Wird nur der nächste Termin angezeigt oder alle Termine (soweit auf dem Display Platz ist)?

Ich habe zwar kein N95 :mad: Aber ich denke , das active standby dürfte wohl das gleiche sein wie auch z.B. beim N73:

Die obere Symbolreihe ist frei bestimmbar für Apps, die der user häufig braucht. Also auch Tomtom, wenn du willst.

Die Termine des Tages werden angezeigt, je nach Platz. Und je nach Uhrzeit verschwinden die verflossenen Termine oben aus der Liste. Also hat man immer die nächsten Termine im Blick

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• DickerZeh hat eigentlich alles beantwortet :top: Outlook-Sync. ist ebenfalls das gleiche wie biem N73, da die PC Suite noch kein N95 drin hat nutze ich auch das N73-Profil und das klappt wunderbar.

• Hallo...
    Ist zwar jetzt leicht oT aber ich denke das dass einige hier interessieren wird.
    Die Sache mit den N95 Protos und Geizboss aus dem Schweizer Forum

http://www.series60.ch/series6…af8299e97dafdd999&page=10

ist nun endlich ausgestanden.
    Alle Beteiligten haben ihr Geld wieder, aus der Angelegenheit gelernt und Geizboss hat sich entschuldigt für den Hickhack.

Wollte es nur mal kurz erwähnen...
    Und nun wieder back to Topik

MfG

• Mal ne ganz dreiste Frage:

Wohnt irgendein N95-Besitzer zufällig in München, der mir das Ding mal live zeigen würde? Gegen einen Kaffee natürlich...

Man ich bin so heiß auf das Teil.

• ACHTUNG !!! Angebotenes Nokia N95 bei ebay ist ein Fake. ACHTUNG !!!

Irgendein Mitarbeiter bei ebay versucht die Interessenten zu verarschen, indem er vorgibt, das N95 anbieten zu können!

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ihr mal Fragen an den Anbieter stellt, eine Antwort erhaltet und dann via Outlook auf "Antworten" geht, dann erscheint als E-Mail-Adresse "Auflinkklicken@ebay.de".
    Was soll der Mist? Haben die bei ebay nichts besseres zu tun, als die Leute zu schikanieren? Ich wette, dass die Auktion vor dem regulären Ablauf endet oder sonst wie verschwindet...
    Lasst euch also nicht für blöd verkaufen!!!

• Anscheinend hast du keine Ahnung von Ebay - diese Adresse kommt immer, wenn man auf "antworten" bei einer Mail von einem Verkäufer klickt - und zwar nicht nur bei Outlook sondern bei mir z. B.: auch bei web.de

Also ist das sicherlich kein Mitarbeiter von Ebay - zumal dem bei bekanntwerden einer solchen Aktion die fristlose Kündigung drohen würde.

• hallo,

sorry müsst mich entschuldigen möchte aber net das ganze thema nochmal durchschauen sidn mir zuviel seiten!!!

wann kommt es den raus das nokia N95 anfang nächstes jahres?!

monat ungefähr?!

ich weis nicht wa sich machen soll,...
    entweder jetzt vertrag verlängern und das n73 nehmen oder kündigen udn ende mai neuer vertrag mit dem N95 was mir auf jedenfall mehr zusagt!!!
    wobei das N95 auch teurer ist?!

weis echt net oder kann man bei einem vertrag verlöängern und sage da sman das handy will wenn es rauskommt?! aber die werde mir den preis net sage könne... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!