also ich denke das könnn wir uns bei ALLEN aktuellen smartphones abschminken! es ist genauso wie beim p990 - wenn man mit dem gerät arbeitet dann sind die ausstattungswunder nach einem tag komplett leergesaugt
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
also, dei akkulaufzeit macht mir ein bisschen sorgen. bei intensiver nutzung nur 12-14 std. :confused:
dann hoffen wir doch mal, dass sich da noch ein bisschen mehr tut - also 2-3 tage bei moderater nutzung sollte doch schon drin sein...marcip3
Also hier handelt es sich ja auch noch um einen Prototyp. Wer weis wie viel Akku eine Software bringt die einen Bug hat oder so... (was man so nicht erkennt) Also würde mal bis zu den Seriengeräten warten.
-
das mit dem akku stört mich auch ein wenig.
ich überlege gerade wie das aussehen würde,wenn ich sagen wir mal 4 std. auto fahre und gps nutze,das steht das handy ja nie durch *g*ist ja schon ein bissel hart.
ich find ja schon,dass mein 6630 nicht lange hält.
naja mal schaun wies beim seriengerät aussieht,vielleicht spendiert nokia ja auch nen besseren akku -
Kann jemand mal schöne Größenvergleichsfotos machen? Aber nicht mit anderen Handys, sondern mit Alltagsgegenständen: Streichholzschachtel, Kreditkarte, iPod (?), na und nem 6680
-
Hallo
die hier sollen wohl auch mit dem n95 gemahct worden sein: -
Hab gerade so ne Idee gehabt.
Das Teil hat ja einen TV-Out richtig?
Wäre es also möglich ein 700 mb Avi codiertes File (quasi ein DVD-Rip zB) auf das N95 zu laden, dieses an den TV anzuschließen und dann das Avi-File auf dem TV anzugucken.
Ich sags mal so:
Das N95 als avi-DVD-Player-"Ersatz"Haut das hin von der Geschwinigkeit?
Oder ruckelt bei einer solch großen Datei das N95? -
Das müsste auch schon mit dem N93 gehen...
-
Da fällt mir auch gerade noch eine Frage zu dem TV-Out ein, wie wird das denn Kabel-Technisch gelöst ? Über einen 4-Poligen Klinken-Stecker (http://de.wikipedia.org/wiki/K…atzfunktion_.284-polig.29) der dann anstelle von Kopfhörern angesteckt wird ?
-
das dürfte schon vorher am Codec scheitern - um eine DVD in halbwegs ansprechender Quali in 700MB zu quetschen brauchst Du DIVX o.ä. - und das wird vom N95 nicht unterstützt ...
-
Also nen normalen Film auf 700 mb ist kein Problem.
Da ist Quali bei nem guten Rip sehr gut.
Wie du schon sagst, man braucht aber Divx.Standardmäßig wird es selten unterstützt.
Gibt es keine Möglichkeit da einen Divx-Player zu installieren?
Sollte doch das geringste Prob sein oder? Jedoch braucht man dazu ein wenig Power.
Reicht das oder eher weniger?Falls nicht:
SVCD wären 1.4 GB das kann man ja mal übergangsweise (also für die Dauer des Abspielens des Films) auf die mirco SD speichern und dann anschauen.
Und da reicht die Power?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!