Nokia stellt N95 vor

  • Hallo,


    mein erster Post:


    Hier ein 10 minütiges Review von N95:
    http://www.youtube.com/watch?v…F-Ng&mode=related&search=


    (hoffentlich war es noch nicht da. Aber 70 Seiten nachlesen ist hart)


    Eine Bitte:
    Könntest du ein paar Fotos in "Disco"-Atmosphäre machen. Also Dunkelheit, hektische Lichtwechseln schnelle Bewegungen und unruhige Cam-Hand :D
    Oder zur Not einfach ein Foto im Dunkeln.


    Schlicht und einfach: Wie ist der Blitz?


    Noch eine Frage:
    Werden nun neue SMS im Hauptfenster angezeigt oder nicht?
    Hab die vorherigen Posts nicht so gut verstanden!


    Danke im Vorraus!

  • @joguhrt
    Das beste-dank ron sommer hätte es sogar gereicht, nur die erste Seite aufzurufen, denn da aktualisiert er immer alles zum N95! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Jop, meinte das dritte Bild. Danke.


    Jo, ich hab mir gedacht, equalizer, naja, aber was solls sonst sein, dann hab ich halt einfach gefragt. An Visualisierungen dachte ich nicht, das es sowas nicht bei meinem jetzigen Handy ( w900i ) gibt ;)

  • [x]snaKe, sind in deiner firmware version irgendwelche voip/sip funktionen enthalten? und gibt es einen menü punkt für FOTA?
    thx

  • Zu deinen Fragen: Nein und nein.


    Das Handy wird es voraussichtlich im ersten Quartal 2007 geben, also zwischen Januar und März.



    PS: Lesen bildet.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisweiss

    wisst ihr, wann das Handy N95 in Deutschland zu haben sein wird????
    Gibts das noch zum Weihnachtsgeschäft???????????




    Lesen kann nie schaden. :D Das N95 wird es voraussichtlich im 1.Quartal 2007 im Handel zu erwerben geben,vereinzelt vielleicht sogar schon zum Weihnachtsgeschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!