Nokia stellt N95 vor

• Hallo.

Erstmal danke zu deinen News. und deine Bilder sind toll: hochauflösende Auflösung. Ist immer super, dann kann man das Gerät mal richtig bewundern !

Freue mich schon auf die Fotos und Videos

Zu dem vom Ebay, ich bin 350Kilometer von dem entfernt ;) , denke aber auch nicht dass er welche hat. oder doch, warum bietet er sonst Abholung an, naja schon komisch alles.

Aber wenn einer in der Nähe wohnt kann er ja mal vorbeischauen und uns mal aufklären :)

• Zu dem von Ebay, ich wohne 'nur' 150KM von ihm entfernt!

Das ließe sich machen :D
    Hab mal gefragt wann man denn bei dem vorbeikommen kann.

Würde dafür sogar mein nagelneues N93 vom 23.10.06 + TomTom Bluetooth 'Sirf III' GPS Maus für 500€ bei eBay verkaufen.

Mal schauen was draus wird.

• eBay-Auktion N95 für 500,-€ ein Betrug???

Wer hat schon mit dem Anbieter konferiert und mit welchem Ergebnis (Antworten). Handelt es sich um Vorseriengeräte, die garantieproblematisch sind? Sollte es sich hier um fertige Geräte handeln und könnte man die Teile gegen Barzahlung abholen, wär das ja schon ein Schnapp. Würde ich glatt alle nehmen.
    Neulich sind bei ebay mehrere Geräte für 669,-€ über den Ladentisch gegangen. Angeblich finale Geräte mit Lieferung Mitte Dezember. Siehe...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y=59021&item=190047359672

Meint ihr, dass die Käufer ihre Kohle in die Tonne kloppen können oder sind die Angaben realistisch?
    Wenn ja, krieg ich nen Hals, dass ich nicht geboten hab :o((

Infos welcome...

• Das im Dezember eine geringe Stückzahl von Nokia released wird ist ja schon seit ein paar Wochen im Gespräch. das bestätigten mir auch diese Woche jemand von DUG und SMS Michel. Es wird sich aber um kleinste Mengen handeln.

Mache Auktionen sind somit schon als realistisch einzustufen. Ende November ist aber noch zu früh, Mitte Ende Dezember passt. man muss halt einen guten Händler haben! ;)

PS

500,- Euro sind natürlich Quatsch, das liegt unter dem UVP von Nokia.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @ NagelImKopf,
    ich denke, dass in 2006 wohl keine finalen Endgeräte zu bekommen sein werden - egal zu welchem Preis und über welchen Händler/Distributor auch immer - Softwareprobleme! Daher bin ich der Meinung, dass genannte ebay-Auktionen reiner Fake sind und kann nur hoffen, dass diesen Anbietern das Handwerk gelegt wird. Zum einen ärgert mich, dass die mit den Emotionen von uns (den Interessenten) spielen und auch noch die Kohle abzocken. Ich hoffe, die Käufer sind rechtschutzversichert und machen den beiden die Hölle heiss!
    Und wenn die dann noch auf Leistungserfüllung klagen, dann wird es auch noch richtig teuer für die Jungs - die bekommen dann so schnell kein Bein mehr auf den Boden.
    Fazit: Vor 2007 Hände weg von angebotenen N95 in ebay?!

• Re: eBay-Auktion N95 für 500,-€ ein Betrug???

Zitat

Original geschrieben von Ichhabesschon
    Wer hat schon mit dem Anbieter konferiert und mit welchem Ergebnis (Antworten).

Antwort die ich bekomme habe: 'kein proplem genauer abholtermin giebt es beim kauf'

Mir egal ob die dinger Garantie haben oder nicht ^^
    Es gibt bestimmt keine Garantie drauf weil Prototyp, aber ich frag nochmal nach.

Bin echt am überlegen ob ich mein N93 gegen den N95 tauschen soll.
    Mein einziges Prob ist, das wenn das n Fake sein soll, dann bin ich mein N93 los :(

• Zitat

Antwort die ich bekomme habe: 'kein proplem genauer abholtermin giebt es beim kauf'

Klar doch :D Wie blöd darf man eigentlich sein?

Ich frage mich langsam, was das ganze soll. Da gehen erwachsene(?) Menschen offenen Auges auf zweifelhafte Angebote ein - mit einem selbst eingestandenen wirtschaftlichen Risiko. Warum? Weil sie die ein oder zwei Monate nicht das Wasser halten können. Und das auch noch mit einem eigenen Handy, das vor kurzer Zeit bei diesen Menschen auch für die Ausschüttung diverser Glückshormone gesorgt haben dürfte.

Sind hier ein paar Leute vielleicht etwas hysterisch geworden?

Ciao!
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Ich frage mich langsam, was das ganze soll. Da gehen erwachsene(?) Menschen offenen Auges auf zweifelhafte Angebote ein - mit einem selbst eingestandenen wirtschaftlichen Risiko. Warum? Weil sie die ein oder zwei Monate nicht das Wasser halten können. Und das auch noch mit einem eigenen Handy, das vor kurzer Zeit bei diesen Menschen auch für die Ausschüttung diverser Glückshormone gesorgt haben dürfte.

Sind hier ein paar Leute vielleicht etwas hysterisch geworden?

Perfekte Analyse der Situation. Wenn das Wort Geduld wegfällt, das zucken einige Leute aus und kaufen, egal wie groß die Rufzeichen sind. Auf die Idee paar Monate zu warten kommen diese Leute nicht im entferntesten.

• Leute, was ist los???
    Ich bin sicher, dass uns der ebay-Markt nicht im Stich lässt ;0)
    Dort werden garantiert wieder dubiose Anbieter das N95 mit zeitnahen Launches feilbieten. Wer also seine Hormone nicht im Griff und einfach zu viel Geld hat, der kann sich dort abreagieren oder die Kohle auf mein Konto überweisen - dann tut derjenige weigstens was Vernünftiges (lach).

Im Ernst: Nokia hat mittlerweile eine Hand voll Testkäufer bei ebay, die solche Geräte rauskaufen und dann Gerichtsverfahren einleiten. Es sollte sich ein jeder Verkäufer überlegen, ob er hier für den schnell verdienten Euro Kopf und Kragen riskiert...
    Und der Käufer bekommt ebenfalls Post von der Staatsanwaltschaft wegen (Beihilfe zur) Hehlerei.

Also Rat an alle: Traut mal wieder eurem gesunden Menschenverstand!

P.S.: Meine Kontonummer teile ich gerne auf Anfrage mit ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!