Nokia stellt N95 vor

• Betamax
    Den Link hab ich schon mehrmal gepostet.
    Kenn dich ja auch aus dem Forum.
    Und ja Nokia weiß von der Auktion und auch SMS Michel wurde auch Informiert und muß sich bei Nokia rechtfertigen warum hier angeblich Nokia N95 in größeren Stückzahlen (5-7St.) an Familienmitglieder verschenkt werden die sie dann verkaufen.
    Garantie gibs im übrigen nicht das hat mir Nokia per Email versichert.
    Mir wurde auch nahe gelegt für das Gerät nicht zu bieten da ich es sonst wohl mit einer zwangsenteignung zu rechnen habe. :)

Hey aber mal unter uns Leute.
    Sollte das Gerät an einen Ausländischen Fiktiven Händler gehen dann viel Glück bei den nächsten Auktionen.
    Wisst ja was ich meine. :flop:

• Ich hab Navigon mal bezüglich Navigon 6 fürs N73 angemailt. Hier die leider negative Antwort:

Zitat

... Nokia N73 wurde von uns bereits getestet und ist mit der Symbian-Version des Mobile Navigator 6 leider nicht kompatibel.

MN6-kompatible Handy-Modelle finden Sie auf folgender Seite:
    http://www.navigon.com/site/de…ymbianphone/compatibility

Ich hab denen jetzt nochmal ne Mail geschickt, ob sie an einem entsprechenden Update arbeiten und ob sie abschätzen können wann die Software dann kommt. Mal schaun wann und welche Antwort ich bekomme...

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bist du dir sicher, dass es das N95 war?
    Wenn ja hätte ich gerne mal die Adresse wo er es bestellt hat. 14 Tage warte ich gerne. ;)

So sehe ich das auch,da warte ich sogar gerne 3 Wochen. ;) Aber mal im ernst: Kann es vielleicht sein,dass du es mit einem ähnlichen Modell verwechselt hast ? Wie beispielsweise dem N80 ? Ich denke nicht,dass man sich das N95 irgendwo schon bestellen kann und es dann in 2 Wochen eintrifft. ;)

• Wenn ich überlege das das Jahr in 1,5 Monaten schon wieder vorbei ist und man auch schon irgendwo lesen konnte das evtl. vereinzelt auch schon zu Weihnachten ein N95 zu ergattern sei wundere ich mich nur das es noch nirgends Vorabtestberichte oder Handyfotos gibt.Also ich meine Bilder mit dem N95 gemacht(Die verrauschten Bilder dieser komischen Ebayauktion mal außenvor).
    Beim N80 gab es ja vor gut ein halbes Jahr vor erscheinen Testberichte......

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wenn ich überlege das das Jahr in 1,5 Monaten schon wieder vorbei ist und man auch schon irgendwo lesen konnte das evtl. vereinzelt auch schon zu Weihnachten ein N95 zu ergattern sei wundere ich mich nur das es noch nirgends Vorabtestberichte oder Handyfotos gibt.Also ich meine Bilder mit dem N95 gemacht(Die verrauschten Bilder dieser komischen Ebayauktion mal außenvor).
    Beim N80 gab es ja vor gut ein halbes Jahr vor erscheinen Testberichte......

auf xinio.com gibt es bereits einen vorabtest und auch bilde rhab ich netz schon irgendwo mal gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!