ZitatMein Kumpel hat letzte woche das N95 bekommen dass er sich vor2 wochen bestellt hat und es war bombig.
ZitatHats nachdem er es 3 tage hatte wieder verkauft.
Warum das?? Und nicht an Dich??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMein Kumpel hat letzte woche das N95 bekommen dass er sich vor2 wochen bestellt hat und es war bombig.
ZitatHats nachdem er es 3 tage hatte wieder verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Er hats sich für 500 gekauft und für 700 an nen anderen verkauft und i hab net gwusst dass ers verkauft.
Er hat gmeint dass es zu viele funktionen für ihn hat. :mad:
Bist du dir sicher, dass es das N95 war?
Wenn ja hätte ich gerne mal die Adresse wo er es bestellt hat. 14 Tage warte ich gerne.
wo hatte er das her? was waren denn die gründe für den verkauf?
marcip3
Nochmal neue(?) Bilder vom N95
http://www.infosyncworld.com/mobility/nokia_n95.html
Wahrscheinlich, weil er es nie hatte
Aber hey Jungs, ich habe uach letzte Woche ein N96 für 300€ von nem Kumpel bekommen. Aber wo der das her hat, weis er selbst net
Er hats sich bei irgendsonem eBay fritze gekauft.
Wois selber net von wem.
Kam aber aus Deutschland. :cool:
Ich hatte es leider nur 2 minuten in der hand :mad:
Wenn ihr etwas im Internet recherchieren würdet, würdet ihr sicherlich auf ein Forum names http://www.series60.ch treffen. Dort gibt es einen User namens Geizboss, der das Gerät gerade bei Ebay verkauft. Wie man da nachlesen kann hat er es angeblich von seinem Bruder, welcher Chef von SMS-Michel Deutschland ist.
Die "Story" ist also garnet mal so abwegig, nur weis ich nicht ob die Show legal ist die er dort abzieht.
Naja, Dragon_tmd hat gesagt das Nokia auf jeden Fall schon informiert ist. Denke mal nicht das die Auktion bis zum Ende geht...
mfG Betamax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!