btw: Falls es jemanden interessiert: habe gerade yahoo! zonetag gefunden für S60. fügt den bildern anhand der sendemasten ortsdaten hinzu und taggt sie nach flickr.
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
btw: Falls es jemanden interessiert: habe gerade yahoo! zonetag gefunden für S60. fügt den bildern anhand der sendemasten ortsdaten hinzu und taggt sie nach flickr.Funktioniert nur leider nicht mit S60 3rd Edition.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Funktioniert nur leider nicht mit S60 3rd Edition.Habs ausprobiert, macht auch nur mit nem bluetooth dongle Sinn. Die zelleninfo wird nur in den usa in orte interpretiert, bei mir werden dann nur kryptische ziffern angezeigt..
-
Gleich vorweg: Ich hab den Thread nicht komplett gelesen, sondern mit der Suche durchforstet.
Grundsätzlich bin ich begeistert von den Features, die das N95 bei der Größe bietet. Bis auf die QWERTZ Tastatur könnte das Ding ein echter Vario II Killer werden. Allerdings schockt mich der schwache Akku ebenfalls wie viele andere User hier... Ich freu mich trotzdem auf die ersten User-Berichte -
Hallo.
Beim surfen im Web habe ich folgenden Bericht über das N95 gefunden. In diesem Bericht steht, dass das N95 auf dem europäischen Markt gegen Ende des Jahres für 550 € erhältlich sein wird und es in den USA wahrscheinlich 2007 herauskommt.
Nun meine Frage: Soll das N95 nicht auch hier erst 2007 herauskommen ? Und der Preis von 550€ gilt doch nur ohne MWST, mit würde es ja dann um die 650€ kosten denk ich mal, oder?Auszug aus dem Artikel:
Price and availability
Set for release in European markets (the U.S. can expect a similar model in 2007), the N95 should be available by the end of the year for about €550.
Und hier der Link: http://www.infosyncworld.com/news/n/7065.html
MFG ctfreak90
-
Ja, es wir auch in Europa im 1sten Quartal 2007 erscheinen.
und 550 ist ohne Mehrwertssteuer
-
Also bei 550 € wäre es mit Vertrag vielleicht "schon" für 299 € zu haben. IMHO ein sehr guter Preis für ein solches Feature-Monster - wenn auch zuviel für mich...
-
Also ist die Info mit Ende des Jahres falsch, oder?
Was mich auch interessiert, wie viel wird es schätzungsweise und verglichen mit dem N80, als es neu herauskam, mit Vetrag kosten, wenn der Preis ohne bei ca. 650€ liegen würde? Weiß einer zufällig wieviel das n80 als es neu war mit Vetrag gekostet hat ungefähr?mfg ctfreak90
-
Ja die Info von Ende das Jahres ist falsch
Zum preis vom n80, habe ich keine ahnung. sorry
-
Das Nokia N80 hat 679€ gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!