Nokia N95 für 400 Euro?
http://sloboz.co.uk/phones/nokia/n95.html
Hmmm :confused:
Edit:
Ist ne Abzockseite!
Nicht kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N95 für 400 Euro?
http://sloboz.co.uk/phones/nokia/n95.html
Hmmm :confused:
Edit:
Ist ne Abzockseite!
Nicht kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
in geringer stückzahl soll es doch sogar schon im dezember erhältlich sein
also mein vertrag läuft im dezember aus und wenn alles gut geht und das handy hält,was es verspricht,dann werd ich es mir holen
ja, dezember 2010!
um noch mal auf die in diesem forum gezeigten bilder zu kommen:
das kann es doch (bitte) nicht sein, oder????
Also wenn das nun endlich alles gut klappt mit dem geitboos von series60.ch hab ich in n paar Tagen mein N95;).
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Also wenn das nun endlich alles gut klappt mit dem geitboos von series60.ch hab ich in n paar Tagen mein N95;).
mfg
Hast du auch eine Navisoftware?
Berichte bitte dann wie es läuft und über das GPS allgemein, ob es z.B. stark genug ist fürs Auto und wie sehr es an der Akkukapaziztät nagt.
Also GPS nutze ich eigendlich ncith und das wird auch nicht im Mittelpunkt bei mir stehen.
Und was genau ich wieviel testen werde (wenn ich es dann wirklich habe), weiss ich auch nicht.
Auf jedem Fall wird aber ein ausfürlicher Testbericht geschrieben;).
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Also GPS nutze ich eigendlich ncith und das wird auch nicht im Mittelpunkt bei mir stehen.
Und was genau ich wieviel testen werde (wenn ich es dann wirklich habe), weiss ich auch nicht.
Auf jedem Fall wird aber ein ausfürlicher Testbericht geschrieben;).
mfg
Das ist sehr schade. Denn das integrierte GPS ist ja das beste am den N95, alles andere kann man schon jetzt haben, außer HSDPA bei Nokia.
Hi,
will noch jemand einen halbfertigen Nokia N95 Prototypen ohne jegliche Garantie kaufen?
Gruß Dominik
Warum würdest du eins verkaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von narbe
Warum würdest du eins verkaufen ?
Ich vermute mal er spielt auf den Typen aus dem S60 Forum an und es handelt sich lediglich um einen Witz.
D.h. er hat zwar einen Prototypen, will ihn jedoch nicht verkaufen.
@N4L:
Sehr schön, ich freue mich schon auf einen deiner tollen Vorserien-Testberichte, sollte er denn kommen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!