Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    in geringer stückzahl soll es doch sogar schon im dezember erhältlich sein ;)

also mein vertrag läuft im dezember aus und wenn alles gut geht und das handy hält,was es verspricht,dann werd ich es mir holen ;)

ja, dezember 2010!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Also wenn das nun endlich alles gut klappt mit dem geitboos von series60.ch hab ich in n paar Tagen mein N95;).

mfg

Hast du auch eine Navisoftware?

Berichte bitte dann wie es läuft und über das GPS allgemein, ob es z.B. stark genug ist fürs Auto und wie sehr es an der Akkukapaziztät nagt.

• Also GPS nutze ich eigendlich ncith und das wird auch nicht im Mittelpunkt bei mir stehen.
    Und was genau ich wieviel testen werde (wenn ich es dann wirklich habe), weiss ich auch nicht.
    Auf jedem Fall wird aber ein ausfürlicher Testbericht geschrieben;).

mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Also GPS nutze ich eigendlich ncith und das wird auch nicht im Mittelpunkt bei mir stehen.
    Und was genau ich wieviel testen werde (wenn ich es dann wirklich habe), weiss ich auch nicht.
    Auf jedem Fall wird aber ein ausfürlicher Testbericht geschrieben;).

mfg

Das ist sehr schade. Denn das integrierte GPS ist ja das beste am den N95, alles andere kann man schon jetzt haben, außer HSDPA bei Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von narbe
    Warum würdest du eins verkaufen ?

Ich vermute mal er spielt auf den Typen aus dem S60 Forum an und es handelt sich lediglich um einen Witz. ;)
    D.h. er hat zwar einen Prototypen, will ihn jedoch nicht verkaufen.

@N4L:
    Sehr schön, ich freue mich schon auf einen deiner tollen Vorserien-Testberichte, sollte er denn kommen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!