Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Keno
    Humor ist: wenn man trotzdem lacht... lol


    Irgendwo hört sich jeder Humor auf.


    Und jetzt BTT.

  • Ein Monat ist der thread alt und schon 55 Seiten. Wie sieht denn das bis März dann aus? Wird wohl etwas unübersichtlich, findet ihr nicht?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bilo


    Tja, das ist leider so und läßt sich auch schwer verhindern. Aus diesem Grund sammele ich alle Infos, Bilder und Videos die hier auftauchen und aktualisiere immer den ersten Post auf Seite eins.

  • Ja stimmt die Displays schaun fast gleich aus bis naja ca. 4mm oder so
    Aber das Display des N73 hebt sich ja von der größe her schon von vielen anderen nokia Displays ab.


    Und das des N95 noch ein bisschen von dem des N73 also ist es schon als sehr groß zu bezeichnen...


    Pooler

  • Abend @all,


    55 Seiten am Stück gelesen.
    Eckdaten hören sich sehr gut an. Viele Kleinigkeiten, die ich bei meinem N80 vermisse scheinen onboard zu sein.
    Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, insofern schließe ich mich all den kritischen Stimmen im Thread erstmal an. Ich warte ganz ruhig ab bis das Gerät am Markt ist und fähige Menschen es einem Test unterzogen haben, dann wird geurteilt.
    Mein Hauptaugenmerk wird definitiv auf die Stromversorgung und den Netzempfang gerichtet sein, aber dragon-tmd sagte es ja schon sehr treffend: "Viele Features = wenig Ausdauer" (sinngemäß zitiert).
    Mein N80 lade ich meist täglich auf, spätestens aber im Laufe des 2ten Tages. Man gewöhnt sich daran, außerdem hab ich ja immer auch mein T68m dabei, das hält lang und hat Empfang (Nicht alles was glänzt ist Gold, aber beim T68 fällt doch beides zusammen *g)
    Und wenn auch dies verbessert sein sollte, freue ich mich, da ich dann ein noch tolleres Multimediataschenalleskönnerspielzeug erwerben werde.


    In diesem Sinne viel Spaß noch beim "Diskutieren" :P


    N8N8


    dararu


    dragon-tmd: Finde auch dass der riesige Größenunterschied von 0,2 Zoll auf dem Bild überhaupt nicht zur Geltung kommt ;)

  • Ich denke auch, dass wir alle Freude an dem Display haben werden!
    Wenn man wie Pooler bereits sagte bedenkt, dass es sich beim N73 schon um ein sehr großes Display handelte, dann ist das vom N95 wirklich gigantisch.
    Vorallem von der Schärfe und Leuchtkraft auf den Fotos bin ich schon begeistert.


    Das wird ein Top Model werden!
    Hat irgendwer wieder ein paar News?


    Greetz,
    SierraSprings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!