Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Hier mal ein herrliches Preview von den "mobilepirates"
    :D
    http://www.youtube.com/watch?v=OMJg_duDfSw&eurl=

Das war wirklich ein nettes Video, vor allem endlich wieder mal etwas Neues vom N95!
    Die Betonung liegt allerdings leider auf es war ein schönes Video. Seit ein paar Stunden ist die Mobilepirates Seite down und auch auf Youtube ist das Video nicht mehr verfügbar.

Zitat

This video has been removed by the user.

Hat es zufällig jemand gespeichert? Habe schon ein bisschen gegoogelt, aber außer dem Youtube Link nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus! :)

• Zitat

Original geschrieben von Desire 1h 25 min ungefähr, dann war der Akku leer.
    So und die Maus hält fast 20h durch, unter Idealbedingung.

Da habe ich Dich wohl falsch verstanden.

Aber die anderen haben es schon angedeutet. Hier mauß man sich entscheiden, was einem wichtiger ist.

Etwas länger mobil navigieren zu können (z.B. N80 und GPS Maus) oder lieber nur ein einziges Gerät (z.B. N95) zu haben, dafür aber noch einmal eine kürzere Navigationszeit.

Bisher würde ich mich lieber für ein einzelnes Gerät entscheiden. Wenn ich aber bedenke, daß es inzwischen Software gibt, die die S60 Geräte wandertauglich machen, dann sehe ich schon Probleme bei der Laufzeit, selbst wann man die Navigation nur zwischendurch einschaltet (Positionsbestimmung, Abzeigungen, usw.). Bei der Orientierung als Fußgänger in einer fremden Stadt (vielleicht mit POI´s) sieht es nicht besser aus.

Ich sehe schon den Bedarf nach einem 2. Akku.

Gruß Carsten

• Hallo
    Mal ne Frage: Was ist da dabei wenn du sowiso mit dem auto fährst das handy mit den 12V aufzuladen?!
    Ich mein wennste sowiso im auto bist...
    wird halt bisschen heiß aber musst durch und verluste gibts immer :rolleyes: von daher...

MFG
    Pooler

• Versteh ich auch nicht,anstecken und danke derre,trotzdem die einfachste lösung dies gibt!
    Und ich hab beim TomTom die Displaybeleuchtung immer abgeschalte und nur bei bedarf oder so,immer leuchten is ja unnötig,vor allem wenn man längere Strecken fährt und 90% davon Ab sind!

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Versteh ich auch nicht,anstecken und danke derre,trotzdem die einfachste lösung dies gibt!
    Und ich hab beim TomTom die Displaybeleuchtung immer abgeschalte und nur bei bedarf oder so,immer leuchten is ja unnötig,vor allem wenn man längere Strecken fährt und 90% davon Ab sind!

Zum letzten Absatz: Ist lästig wenn man in der Stadt ist, aber generell richtig. Leider verbraucht das GPS-Modul Strom.

Generell seh ich auch kein Problem darin, dass man das Handy einfach ansteckt. Überlegt mal so: Man muss wenigstens nicht extra ein GPS-Teil aufladen.

Viele unterschätzen diese All-in-One-Lösung. Man kann (vorausgesetzt das Handy ist mit) von jeder Stelle der Welt sich navigieren. Ist man zu Fuß irgendwo und findet den Weg nicht, dann befragt man einfach das Handy. Einfacher gehts nicht. Man muss keine Extra-Trümmer mitnehmen.

• Danke Marek,
    genau das wollte ich auch noch hinzufügen und mal davon abgesehen wenn du in der stadt bist, dann reicht es ja oftmals schon sich die karte anzuschauen, damit man seinen standpunkt ermitteln kann und dann kommt man meist zu seinem ziel und das braucht auch nicht so wirklich viel strom wennste ab und zu mal auf die karte schaust...

MFG
    Pooler

• Neue Live-Bilder und Screenshots gibt es hier.

Anscheinend hat es Nokia endlich geschafft, einen guten Wecker zu integrieren (mit mehreren Alarmen und auch Wiederholung):

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das scheint ja mal ein weiterer wichtiger Fortschritt zu sein, dass man nun den Alarm selber konfigurieren kann!! Darauf haben einige wirklich lange gewartet. Wenn jetzt noch ein bischen am Kalender gearbeitet wird und man z.B. die Geburtstage aus den Kontakten direkt im Kalender angezeigt bekäme, wäre das wahrlich genial! :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Live-Bilder und Screenshots gibt es hier.

Ist Dir dabei auch aufgefallen, daß es dabei einen Abschnitt auf der Page gibt über das N75 und GPS, in dem Screenshots einer Kartenapplikation gezeigt werden? Sehr seltsam... Ich dachte, daß N75 hat kein GPS-Modul...

Gruß,
    tele02

• ich hab das nokia n95 testen können und zwar 2 wochen lang danach musste ich das gerät wieder zurückschicken :( dafür habe ich auf meiner saite einen vollständigen testbericht geschrieben worin alles vorkommt

von viedeos bilder ist sehr viel vorhanden

fruet euch auf das n95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!