Nokia stellt N95 vor

• Warum hat der Kerl so eine bescheutere Maske auf? Klar, er will nicht erkannt werden, aber warum?

• Andere Frage (die vielleicht etwas mehr auf der Praxis kommt).
    Lassen sich Nokia-Handys mit Mini-USB-Port auch über USB aufladen oder funkt das nur mit dem Nokia-Ladegerät.

• Marek83
    Bisher funktionierte dies NUR über das mitgelieferte Ladekabel....allerdings ist das N95 IMHO das erste Serie60 mit miniUSB Anschluß. Vielleicht klappt es diesmal!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Habe mal folgende Frage:

Hatte jetzt schon länger kein Nokia mehr und mich würde mal interessieren, wie sich die Klangqualität entwickelt hat?

Dass S/// seine Hausaufgabe in dieser Hinsicht ganz gut gemacht hat weiß ich, aber kann Nokia da mittlerweile mithalten (oder gar übertreffen)???
    Kann das N95 MP3-Player-Ersatz sein (sofern einem 2GB reichen)???

Danke schon im Voraus

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Also,soweit ich das beurteilen kann,hat Nokia in Bezug auf die Klangqualität auch seine Hausaufgaben gemacht, das Nokia N80 beispielsweise hat einen guten Klang,zum Klang des N95 kann man ja noch nichts sagen,da es noch niemand ernsthaft testen konnte.

• Schön, wieder einmal etwas neues zu sehn übers N95,
    Englisch ist auch besser verständlich ;)

Was mir beim Video aber erst jetzt aufgefallen ist: Der Kopfhöreranschluss auf der Seite ?? :confused:

Ich weiss, das ist jetzt jammern auf sehr hohem Niveau, aber ist das nicht ziemlich "unpraktisch" ?

Die Videovorstellung ist aber trotzdem doch sehr aufschlussreich, ich finde das ... :top:

Gruss Keno

• Zitat

Original geschrieben von Keno
    Ich weiss, das ist jetzt jammern auf sehr hohem Niveau, aber ist das nicht ziemlich "unpraktisch" ?

Ist Geschmackssache. Meine Sony-Ohrhörer haben einen Winkel, insofern ist das wiederrum gut. Kommt immer drauf an was man anschließt würd ich sagen.

• ich hoffe aber das der player des n95 ein viel besseren klang hat als wie das n73 od. n80. ansonsten ist es allemal kein ipod ersatz!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!