Nokia stellt N95 vor

• @ keno also ich habe die erfahrung gemacht, das expansys einer der schnellsten shops ist die die neuen Handys als erstes haben! haben zum beispiel auch schon den HTC Artemis den man sonst in fast keinem shop bekomment, das P990i hatten se ganz am anfang und ich habe mir dort damals das imate sp3i direkt am anfang geholt als es auch noch kein anderer shop hatte...nehmen allerding auch immer einen exklusivitätszuschlag, soll heissen die geäte sind demensprechend etwas teurerer...

• Hat man eigentlich schon in irgendeinem Video gesehen oder davon gelesen, ob das N95 auch die Geschwindigkeit anzeigen kann (bitte in km/h) mit der man unterwegs ist?

Und wie sieht es mit den Schalen aus, kann man die ggf. austauschen ohne das Handy total zerlegen zu müssen? Da müsste es ja vermutlich Erfahrungswerte von den Vorgängermodellen geben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von saw
    Hat man eigentlich schon in irgendeinem Video gesehen oder davon gelesen, ob das N95 auch die Geschwindigkeit anzeigen kann (bitte in km/h) mit der man unterwegs ist?

.....

Das ist nur eine Sache der Software! Die meistens Navigationsysteme und die meiste GPS Minisoftware kann das.

Nokia bringt sogar schon den Navigator mit, der das kann.

• Ich habe heute mir die neueste connect gekauft !

Darin testen sie das n95 auch und sind überzeugt das es der überfliger wird.
    Aber die Außdauerwerde lassen zu wünschen übrig. :(:)

• saw

Das auswechseln der Schale dürfte wie beim N80 nicht all zu einfach sein und sollte normalerweise nur bei einem Händler durchgeführt werden.
    Man kann es natürlich auch selbst probieren, aber die Gefahr, dass irgendwas am Gehäuse beschädigt wird ist je nach Anwender groß.

• easy93

Mal abwarten wegen der Akkuleistung, ist ja noch ein Vorserienmodell. Wobei sehr viel wird sich da wohl nicht mehr tun. :(
    Das aber die Verarbeitung schon jetzt sehr gut sein soll ist natürlich super!

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn

oben mike...oben..*g*
    unten braucht man zu 100 prozent.

er meint Oben die videofunktionstasten.

Stell dir mal vor du hast das Handy richtigherum, geschlossen in der Hand und nun möchtest du die MultimediaFunktionstasten, welche oben verdeckt liegen, frei legen, somit musst du das Display nach unten schieben, damit oben die Tasten zum Vorschein kommen :p
    Aber das nur so am Rande.:top:

Lg Rusty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!