Nokia stellt N95 vor

• (Jetzt werde ich wieder ausgebuht...) :cool:

Aber ich rede hier an eine dunkle Wand...

Ich sollte vorausschicken dass ich "mein" N95, bei einem Kollegen von mir der in einem Sunrise-Shop arbeitet, schon "vorbestellt, reserviert" habe. Ich habe meine Vorgehensweise nur nicht gepostet, weil ich von der Annahme ausgegangen bin dass 95% der Mitglieder hier von Deutschland kommen und an "Schweizer" Verhältnissen nicht sonderlich interessiert sind...

Er meint aber auch, dass Sunrise nicht unbedingt als erste beliefert wird. Daher meine Frage... !!

@Marek93
    -- Und mir die Hoffnung, dass ab jetzt nur mehr relevante Informationen gepostet werden, nicht Fragen die schon alle beantwortet wurden oder noch nicht beantwort werden können.

Meine Absicht war ganz klar NICHT: Ich will es jetzt und sofort. Also bitte, studiert doch bitte wenigstens 1 od. 2 Sekunden über meine Frage nach, (vielleicht obs Unterschiede zu vorhergehenden Posts gibt.... ? ) bevor Ihr Eure Tastatur bemüht und solche Antworten postet .....
    Auslieferungstermin .. ? Frühestens Februar 2007 ???
    Leute: das wird hier in diesem Threat aber eine sehr, sehr langweilig Zeit...

Mat Vision
    -- Es bleibt eigentlich nur eins uebrig: WARTEN (und sich ggf. bis zum Releasetermin ein zwei andere Telefone kaufen... )

Wollt Ihr mir wirklich weismachen dass Ihr Eure N95er nicht auch schon irgendwo reserviert.... ??? Wenn das so ist, dann habe ich Euch überschätzt und nehme alles zurück !
    Falls doch, gibt es doch sicher irgendwelche Erfahrungsberichte und selbst wenn ich der einzige bin und zusätzlich aus der Schweiz komme, interessiert mich das.

no9
    -- P.S. Ein Handy sofort zu kaufen wenn es auf dem Markt erhältlich ist finde ich nicht so schlau und das nicht nur wegen dem hohem Preis, sondern weil die Warscheinlichkeit dass das Handy Verarbeitungsfehler haben könnte grösser ist.. Software-Bugs sind sicher auch noch vorhanden das is ja aber nur halb so schlimm, aber auch da muss man ein paar Monate auf eine neue FW warten!

Sorry, aber Dich habe ich Definiv überschätzt...

Aber natürlich darf jeder hier seinen Wünschen und Absichten Ausdruck verleihen.
    Im Jahre 2007 werde ich hier wieder einmal vorbeischauen, denn in der Zwischenzeit wird hier wohl leider nur noch über Techniken/ Entscheidungen philosophiert wie ich das Handy halten könnte oder sollte um Selbstportraits herzustellen. Auch nicht schlecht, doch eher nicht das was ich hier suche....

Viel Spass wünscht Euch dabei...
    Keno

• Also ich werde mir nie wieder ein Geraet reservieren. Wieso?

1) zu teuer bei Marktstart. Lieber zwei Wochen (oder Monate) warten und dann kaufen
    2) woher bist du dir so sicher, dass der Haendler, bei dem du bestellt hast, zu den ersten gehoert mit der Belieferung?
    3) hast du selbst geschrieben - die Firmware ist meist noch recht buggy zum Marktstart

Und ganz ehrlich: bevor ich mir jetzt einen Ast auf das N95 abwarte hol ich mir doch lieber noch 1-2 andere Telefone, die ich dann jeweils wieder verkaufe/tausche gegen was anderes, den Mehrpreis den du durch den Tausch hast hast du genauso wenn du das N95 direkt nach Release kaufst... just my 2 cents.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    ??

Wie wie laut?

Ob des so laut wies 3250 wird??(leiser,lauter oder gleichlaut)
    (Musik)

An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95
    hey leude

wie laut wird des n95 dann eigentlich??

Tut lesen so weh?

• hab jetzt von seite 1 bis seite 43 gelesen und nix entdeckt.
    könnt ihr mir helfen???

• das n95 ist in etwa so laut wie das n105 aber etwas leiser als das n115...

(evtl. hast du bemerkt das es das n95 noch nicht gibt, wie soll dir da jemand deine frage nach der Lautstärke beantworten...?)

• sorry

manche haben des doch schon getestet dachte ich.
    hätt ja sein können dass es jemand wois :(

• Re: bearbeiten

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Oder umgekehrt in den Spiegel fotografieren. Und dann das Selbstprotrait im computer umdrehen. Schafft doch jedes popelige Bildbearbeitungsprogramm spielend. ;)

Also Bowser, wenn das für dich der einzige Nachteil am N95 ist, dann solltest du zugreifen.

:) Dirk

dann wäre die kamera aber mit auf dem foto oder? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!