Nokia stellt N95 vor

  • Wobei der Test von Xonio ca. so wertvoll ist wie ein Kilo Reis. Das hätte jeder User hier besser hinbekommen.

  • Re: Voab Test von Chip.de


    Zitat

    Original geschrieben von Keno
    Chip.de hat ein Vorab N95 schon mal ein wenig angetested....


    Nach dem du den ersten Post ausführlichst studierst hast, hätte dir doch auffallen müssen, dass du den Testbericht zum zweiten mal ließt. ^^

  • Re: Re: Voab Test von Chip.de


    Zitat

    Original geschrieben von RustyGT2005
    Nach dem du den ersten Post ausführlichst studierst hast, hätte dir doch auffallen müssen, dass du den Testbericht zum zweiten mal ließt. ^^




    Und um den Kommentar zu schreiben,postest du hier nochmal das,was weiter oben schon erwähnt wurde ? Für mich unverständlich,das müllt diesen Thread hier nur noch mehr zu.
    Zu meiner Frage,die leider untergegangen ist: Kann sich vielleicht jemand vorstellen,warum Nokia beim N95 nur eine CIF-Kamera vorne eingesetzt hat ? Kann mir das nicht erklären. :confused:

  • Bowser warum soll Nokia vorne eine hochauflösendere Kamera einsetzen wenn auf der anderen Seite eine 5 MPx Kamera ist. Einmal drehen kann beim besten Willen nicht zuviel verlangt sein oder?

  • Re: Re: Re: Voab Test von Chip.de


    Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Und um den Kommentar zu schreiben,postest du hier nochmal das,was weiter oben schon erwähnt wurde ? Für mich unverständlich,das müllt diesen Thread hier nur noch mehr zu.
    Zu meiner Frage,die leider untergegangen ist: Kann sich vielleicht jemand vorstellen,warum Nokia beim N95 nur eine CIF-Kamera vorne eingesetzt hat ? Kann mir das nicht erklären. :confused:


    ich könnte mir vorstellen, dass der schlichte grund platzmangel ist, da der slider laut ersten eindrücken wirklich sehr dünn sein soll. ich habe zwar selbst noch keine videotelefonie ausprobiert, da aber die meisten der dies beherrschenden telefone eine geringere displayauflösung haben als cif bietet, sollte der unterschied denke ich nur minimal auffallen. und wer selbstportraits machen will soll sich doch einen spiegel auf die rückseite kleben :)

  • Hallo
    In Ebay wird es wohl schon angeboten aber denke mal nicht dass es das N95 schon irgendwo gibt.
    Nokia schreibt dass es es ab dem ersten Quartal 2007 geben wird...


    MFG
    Pooler

  • Schaut dir mal die 120 Bewertungen an. Wenn ich immer Hosen für 3 Euros verkaufe und dann positiv bewertet werde, dann wirkt das unglaubwürdig. Vergiss ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!