Ich hab hier den Werbeflyer incl allen Features und Bildern liegen. Wird jetzt definitv mein neues Handy
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Kritik/Vergleiche.... Unbedingt !!!
--[QUOTE] Original geschrieben von Bowser-2
--Dann hat halt SE von mir aus die bessere Kamera,aber welches Gerät verbindet --so viele Funktionen auf einmal ? Ich kenne nur das N95.
-------------------------------------------
Das ist DER Grund warum ICH es mir wahrscheinlich kaufen werde.....
aber ich werde mich dann nicht darüber wundern warum meine alte 3.0MP DigiCam die viel besseren Bilder macht als das Nokia 95 mit 5.0MP........
Versteh mich richtig und sei mir nicht böse, ich bin Carrosserie-Spengler und habe keinen Hochschulabschluss im Schwerpunkt Elektronik, heisst, ich habe eigentlich keinen blassen Schimmer warum das denn so ist--------------------------------------------
--Und wenn jemand etwas über die Kamera sagt, bevor diese überhaupt einmal --getestet wurde,dann ist das sehr wohl nörgeln und keine Meinung sagen,denn
So wie es in Errinnerung habe kann man im Post 1, sehr wohl Fotos begutachten die mit einem N95 gemacht worden sind...
-------------------------------------------
--wenn man keine Ahnung hat,dann kann man auch keine Meinung äußern.Zitat: Duden.ch
(Ah|nung, die; -, -en [zu →ahnen]: 1. undeutliches, dunkles Vorgefühl: eine A. des kommenden Unheils.)
Zitat Ende:Warum denn immer so negativ
Gruss und eine kurze Zeit bis zur Auslieferung, wünscht Euch allen
KenoPS: Danke an Phone-Freak, für die neuen Bilder des N95, geniale Detailaufnahmen....... !!
-
Re: Re: Re: Kritik/Vergleiche.... Unbedingt !!!
ZitatOriginal geschrieben von Keno
So wie es in Errinnerung habe kann man im Post 1, sehr wohl Fotos begutachten die mit einem N95 gemacht worden sind...Jau, die Bilder (insbesondere von den Personen) sind der Grund warum ich mich über die kaum "fortschrittlichere" Kamera" im Vergleich zu dem beim Erscheinunstermin knapp 1 Jahr älteren N80 "aufgeregt" habe. Für MICH sehendie Bilder halt aus wie von einem N80 mit 5MP. Damit habe ich nicht gesagt das die Bildqualität schlecht ist, aber das es halt bereits bessere auf dem Markt gibt (jedoch diese Geräte natürlich nicht über den Funktionsumfang verfügen).
Ist ja jetzt auch egal. Die Gemüter haben sich wieder beruhigt. Jetzt dauert es nicht mehr lange und jeder kann sich sein Bild von dem Gerät (und mit dem Gerät ) machen.
Alleine von den Daten her ist es natürlich das non-plus-ultra. Keine Frage.
Bleibt zu hoffen das Nokia es diesmal etwas besser hinbekommt mit der Firmware bei der Auslieferung als beim N80.
-
waaaaaaah! ich hasse Nokia!!!!!!!
Jetzt hab ich mich so darauf gefreut mir jetzt meinen Vertrag zu verlängern und mir n neues Handy zu holen, und dann stellen die diese einfach nur traumhafte N95 vor!!! Und jetzt bin ich kurz vorm entschluss zu warten bis das N95 wirklich auf dem Markt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse scheisse scheisse -
ts ts ts ....... diese kindliche Überheblichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
ts ts ts ....... diese kindliche Überheblichkeit.ohne mich auf irgendeine "seite" schlagen zu wollen: das sind kinder meist nicht. bitte aufhören leute immer als kindisch zu betiteln, nur weil sie etwas dummes tun/sagen...
-
@ Keno: :top: !!!
Ciao!
gerryH -
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
waaaaaaah! ich hasse Nokia!!!!!!!Jetzt hab ich mich so darauf gefreut mir jetzt meinen Vertrag zu verlängern und mir n neues Handy zu holen, und dann stellen die diese einfach nur traumhafte N95 vor!!! Und jetzt bin ich kurz vorm entschluss zu warten bis das N95 wirklich auf dem Markt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse scheisse scheisseEs tut mir leid, aber hier kann niemand was damit anfangen... Kann man zu den sinnlosesten Posts in diesem Thread zählen...
Hört bitte auf hier Seitenweise über iergendwas zu schreiben was nicht mit dem Gerät zu tun hat und bitte stelt keine sinnlosen Behauptungen auf, dass 416x352 auf 2,1 Zoll das gleiche ist wie 320x240 auf 2,6 Zoll... Sorry, aber da merkt man dass hier manche hier Fakten einfach so drehen wie es ihnen grade passt.
Hier gbit es auch Leute die haben schon ne Menge Erfahrung mit Nokia Geräten und wissen quasi wie Nokia "tickt"Danke. Gruss
-
Nokia N95 gelistet
http://geizhals.at/eu/a221038.html
812 Euro naja, wird sicherlich schnell auf 650 Euro fallen.
ZitatOriginal geschrieben von Geizhals.at
(E-)GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS/Push-to-talk • GPS • OS: Symbian Series 60 (3rd Edition, FP1) • Quadband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 240x320 Pixel, 2.6") • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 5MP, VGA-Videos, Blitz, 20x digitaler Zoom ; 2.: Videotelefonie, CIF) • TV-Out • Bluetooth 2.0 • USB 2.0 (über Pop-Port) • WLAN (802.11b/g) • 160MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 2GB, inkl. 128MB Karte) • Standbyzeit: ~223h/228h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~190min/390min (UMTS/GSM) • Größe: 99x53x21mm • Gewicht: 120g -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
stelt keine sinnlosen Behauptungen auf, dass 416x352 auf 2,1 Zoll das gleiche ist wie 320x240 auf 2,6 Zoll... Sorry, aber da merkt man dass hier manche hier Fakten einfach so drehen wie es ihnen grade passt.
Hier gbit es auch Leute die haben schon ne Menge Erfahrung mit Nokia Geräten und wissen quasi wie Nokia "tickt"Gleich eins vorweg, mit Nokia hat das wenig zu tun.
416x352 - 2,1 Zoll ist von der Bilddiagonale her kleiner wie 320x240 - 2,6 Zoll.
Was aussagt wie "Gross" das Display ist, ist die Angabe in Zoll.
1 Zoll = 25,4mmWas beim N95 zutrifft ist:
Es hat ein größeres Display als zum Beispiel das N80 aber weniger angezeigte Pixel. Also müssen die einzelnen Bildpunkte (Pixel) im Display auch größer sein als die im N80 Display und das nicht nur wegen der geringeren Auflösung sondern auch weil das Display ja insgesamt noch größer ist.
Schlimmstenfalls könnte dadurch das angezeigte Bild "grobkörnig" fürs Auge wirken. Schräge Linien werden dann recht kantig. Jedoch wird das wohl nicht der Fall sein. Das wird einem höchstens auffallen wenn man beide Geräte nebeinander hält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!