Nokia stellt N95 vor

• Gallerie N 95

Ich muss mich dem Thema Gallerie von gigasl150 noch mal annehmen.
    Das letzte handy das ich mir zuglegt habe war das N70 ich war aber damals schon sehr unzufrieden mit dem unlogischen aufbau der gallerie in der erstmal alle bilder, filme drin landen.
    klar es gibt möglichkeiten dieses zu unterbinden, besser wäre es aber wenn ich mir ordner ertstellen kann und nur die bilder,filme drin sind die ich da auch sehen möchte.
    so wie zbs beim 6670.
    wenn beim N 95 immer noch nur alles in einem raum landet dann ist das sehr traurig und zeigt das Nokia sich nicht um die belange der kunden kümmert.
    es gibt auch bilder die ich nicht in jeder diashow sehen will : )
    wenn jemand die frage beantworten könnte ! danke

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    ...Was haben sie alle auf mich eingedroschen, als ich gesagt habe, dass die Bilder vom N80 eine dürftige Qualität haben. N4L kam immer mit diesem Geschwätz, dass das in einer späteren Firmware noch besser wird. Was ist passiert? Nichts....

Dann schau dir nochmal die Fotos der N80 Protos und der N80 Final Geräte an. Darüber hinaus habe ich explizit nicht von der Firmware, sondern vor allem von der Hardware gesprochen. Hör' auf hier so einen gequirlten Mist zu erzählen.

Gruß Dominik

• Jiggi

Laut Aussagen von Leuten die es schon in der Hand hatten und auch auf Videos sieht es nach einem halbautomatischen Slider a la Samsung aus.

• Dominik lebt!

wirds irgendmal ein testbericht geben mit dem n95 wie damals mit dem n80??!

gr.
    a.a

suche cops! (since 7650)

• Was ist denn das für eine Frage? Natürlich wird es einen Testbericht geben, die Frage ist nur, wann es ihn geben wird... ;)

MfG Christock

• Symbian OS
    Leider kann ich Dir dieses auch nicht beantworten. Eher im gegenteil, mich interssiert dieses auch.

Ich kann es ebenfalls nicht verstehen wieso Nokia solch eine blösinnige Galerie verbaut :flop:
    Genau wie Du es beschreibst ist das problem. Dies müsste Nokia nach 6680,81, N70, N73 und wie sie alle heisen, nach hinsichtlichen beschwerden eigentlich mal in angriff nehmen.
    Ich schätze da wieder die Galerie im E61. Bei diesem Buissenes Handy wurde drauf geachtet :top:

Wie siehts aus mit den Jungs die das N95 mal in der Hand hatten, wie war die Galerie aufgebaut?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• N95

hallo, ich habe eben das N95 entdeckt und mich sofort verliebt xD nur geil, wollte mir schon demnaechst ein neues zulegena ber dafuer warte ich gerne 3 monate =D nur es wird teuer, mein problem. manche inet seiten sagen 550 ohne vertrag,manche 600, manche 650. weiß wer von euch naeheres?waere total nett wenn wenn ihr es mir mitteilen koenntet. dann habe ich es bei ebay entdeckt fuer 400 €( is aus den USa nehme ich an) waere das hierzulande kompatibel mti den netzen und koennte man es gegebenenfalls auf deutsch stellen, wisst ihr das? ich moechte mir ein hand mit vertrag zulegen und fuer mich zu bezahlende vertraege gibt es nur fuer handys, die max 400 € kosten. jetzt habe ich folgende hoffnung: das N93 gibt es noch net lange, als es rauskam kostete es 800, jezz noch 600 - 650. meint ihr des N95 faellt auch so schnell auf 400 €? bitte alles schreiben was ihr wisst=)=)=)

• Re: N95

Zitat

Original geschrieben von Uchiha Itachi
    hallo, ich habe eben das N95 entdeckt und mich sofort verliebt xD nur geil, wollte mir schon demnaechst ein neues zulegena ber dafuer warte ich gerne 3 monate =D nur es wird teuer, mein problem. manche inet seiten sagen 550 ohne vertrag,manche 600, manche 650. weiß wer von euch naeheres?waere total nett wenn wenn ihr es mir mitteilen koenntet. dann habe ich es bei ebay entdeckt fuer 400 €( is aus den USa nehme ich an) waere das hierzulande kompatibel mti den netzen und koennte man es gegebenenfalls auf deutsch stellen, wisst ihr das? ich moechte mir ein hand mit vertrag zulegen und fuer mich zu bezahlende vertraege gibt es nur fuer handys, die max 400 € kosten. jetzt habe ich folgende hoffnung: das N93 gibt es noch net lange, als es rauskam kostete es 800, jezz noch 600 - 650. meint ihr des N95 faellt auch so schnell auf 400 €? bitte alles schreiben was ihr wisst=)=)=)

550€ war den Nokia anwiesierte Preis. Dazu kommt noch die Märchensteuer und dann ist man schon fast auf 680-700€. Der Preis des N80 hält sich auch hoch. kann also niemand geanu sagen.
    Zur Zeit gibt es das Gerät weder in den U.S.A noch sonst wo. Wieviel es kostet weis auch noch niemand genau. Also warte jetzt mal 3 Monate und dann sind wir alle schlauer. :D

• @ Jiggi: Sehr schöner Text,den du da geschrieben hast,nur leider völlig unbrauchbar, denn du wiedersprichst dir selbst. :rolleyes: Zunächst beschwerst du dich,dass man nichts an dem Gerät kritisieren darf,weil man dann angeblich sofort angemault wird,und anderseits sagst du,wir sollen warten,bis das Gerät erscheint und dann ein Urteil darüber fällen,nur frage ich mich,wie kann man etwas kritisieren,wenn man es noch nicht getestet hat ? Für mich völlig unverständlich. :rolleyes: Und das nächste Mal kannst du dir Bemerkungen wie Nokia-Jünger sparen,denn damit unterstellst du uns gleichzeitig,dass wir über Nokia-Handys nicht neutral sprechen können und etwas gegen Kritik haben,nur unbegründetes Genörgle ist keine Kritik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!