Nokia stellt N95 vor

  • OK, ein letztes Mal schreibe ich doch noch.


    Unmöglich sind auch die Aussagen die über den ganzen Thread gestreut sind:
    *Post-Anfang*
    Ooooh ja! Das muss ich haben
    *Post-Ende*


    Scheint keinen zu stören. Also wieso ist meine Aussage dann jetzt falsch. Naja egal.


    Zum Thema Display: Kaufen habe ich nicht gesagt und derjenige für den diese Information war auch nicht. Wie kommst du jetzt darauf?


    Display ist nicht alles, aber aber wohl mit am wichtigsten. Oder schaust du dir die ganze Zeit die Rückseite deines Handys an?


    Jetzt wo es gesagt wurde das Nokia ja ein schlechteres Display als in älteren Geräten verbaut um die Akkulaufzeit in ungeahnte Höhen zu bringen habe ich es verstanden. Allerdings ich finde den Unterschied zwischen den Displays "älterer" Handys und dem des N80 aber schon beachtlich, fortschrittlich und Augenfreundlich = Würde ich ungerne drauf verzichten.



    Bildstabi N80: Habe gerade meine Videoeinstellungen im N80 durchgeschaut und dort gibt es keinen Hinweis/Menüpunkt dafür. Die Hand ist allerdings auch bei mir zu sehen.



    Leider ist bei der neuen Preview die Frage mit dem Blitz noch nicht geklärt, denn entweder war er nicht aktiv oder halt doch recht schwach...


    edit:
    Achja meine selbst erfundenen Angaben zum GPS ohne Quellen... jetzt doch mal eine Quelle und zwar aus dem posting vor meinem in dem es ja schon jemand besitzt.


    Zitat

    Das GPS system lässt zu wünschen übrig. Da es wenn man sich schnell bewegt kaum nachkommt und auch dadurch manchmal abstürzt.


    Wird hier aber sicherlich eher auf taube Ohren stossen und gut das Nokia ja doch das schlechtere Display verbaut hat wegen dem Akku ansonsten würde er bestimmt nur 8 statt 9 stunden halten... Ok, etwas sarkastisch ;-)


    Also Leute, nehmt es bitte nicht gleich persönlich was ich hier geschrieben habe und lasst uns hoffen das es mit dem N95 eine runde Sache wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von narbe
    Hallo.


    Hier hat schon einer das neue Nokia N95, weil sein Bruder bei Nokia arbeitet. Nicht zu fassen!!


    Hier der Link:
    http://www.series60.ch/series6…hp?postid=32214#post32214

    Nur gerede. Selbst wenn er ein Gerät hätte (was ich jedoch nicht glaube) müsste sein "Bruder" iergendwann das Gerät zurück geben. Im Augenblick ist noch alles "beta". Serienporduktion wäre dann wohl nicht mehr beta. ;)

  • Er sagt die Software wäre noch Beta. Der Rest nicht mehr. Naja so richtig glauben tue ich es auch nicht. Er muss das Handy wenn er es hat vielleicht wieder zurück geben. Weiss ich nicht. Aber egal. Er kann uns ja Bilder, Fotos, Videos usw liefern ;) ( wenn er es hat ) ^^

  • Tut mir leid Geizhals aber dass kannste vergessen^^


    Also ich glaube dem kein wort, wieso bekommt gerade sein bruder das N95, welches in 5 Monaten raus kommt???
    Wieso behält es nicht sein bruder?? weil er ein besseres hat??


    Naja also ich denke dass er nur etwas Aufsehen erregen will...


    Kann mir sowas nicht vorstellen, naja wir werden sehen wie sich diese geschichte entwickelt hehe


    Pooler

  • Ja mal schauen, seine Geschichte ist schon ein bisschen komisch, warum sein Bruder? Und ich würde es sicher selbst behalten.

  • Es sind einige wenige N95 Protos im Feldtest. Diese Geräte bekommen primär Mitarbeiter aus der R&D, aber definitiv kein Bruder von wem auch immer...


    Zudem gibt es noch keine finalen Phones, auf allen befindet sich ein "Property of Nokia" Aufkleber. Protos werden auch nicht in schicken Sales-Packages transportiert...

    mfg supersiggi

  • @z3*undeinpaarzerquetsche*


    Soll ich dir erzählen welche Probleme ich mit meinem Qtek und GPS hatte? Da kam ich gar nicht erst in die Software rein. Das mit dem Ruckeln ist softwarebedingt und hat mit dem GPS Modul sicherlich wenig zu tun. Man darf nicht vergessen, dass alles noch nicht ausgereift ist.


    Und nochmal: Wenn man sagt DVD-ähnlicher Qualität dann meint man nicht DVD Qualität sondern DVD ähnliche Qualität.


    Und nein das Wort Cybershot hat hier gar nichts verloren, es geht rein ums N95.


    Und ja, das N95 ist das rein von den Daten beste Handy derzeit. Besser als Motorola, besser als Samsung, besser als HTC, besser als Schrottmens, besser als Sony Ericsson! Dazu stehe ich ;)

  • Gut Gut


    Wieso hat das wort Cybershot hier nichts verloren??
    loool wenn wir übers N93/95 und dem K800i diskutieren dann hats was damit zu tun^^ versteh deinen Post grad nicht ganz^^


    Gute Nacht
    Pooler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!