Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Pooler
    GPS keine ahnung wie das wird. Ist für mich sowiso nix für mich weil jeder dienst was kosten wird...

Pooler

Das stimmt so aber auch nicht. Du bekommst die Karten umsonst und nur die Navigation mit Stimme usw. kostet was.

• @ ron sommer

Achso dann kann ich also die karte einfach so anschauen und dann halt manuell navigieren?? bzw. halt schauen wo ich grade bin und wo ich dann hin will??

Ich dachte dass ich für jede "genauere karte" z.B. von Nürnberg oder so extra runterladen muss, was dann wieder kostet, oder isses nicht so??

Pooler

• Zitat

Original geschrieben von Pooler
    @ ron sommer

Achso dann kann ich also die karte einfach so anschauen und dann halt manuell navigieren?? bzw. halt schauen wo ich grade bin und wo ich dann hin will??

Wie ich das verstanden und bisher gelesen habe müsste das so sein.

• aber was ist dann mit dem kartenrunterladen?? oder ist die karte, die da mitgeliefert wird schon etwas feiner, also dass man dann z.B. in München oder so schon von A nach B kommt, ohne dass man sich dann gleich 10x verfährt??

Danke
    Pooler

• Mein Gott kaufts euch Tomtom, das habts dann einmal und könnts es von Telefon zu Telefon wechseln. Ist ja net so schwer oder?

• Und TomTom ist kostenloß?

Sry kenn mich da net aus...
    Also halt ich muss net für jede Routenänderung oder so extra was bezahlen oder?

Pooler

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Um so "gute" Bilder zu machen reicht auch schon ein N80 und das N95 wird 500€ + MWSt kosten.

Also bist du der überzeugung das N80 macht von der Qualität her identische Bilder wie das K800i? OK, das ist sicherlich jedem selbst überlassen...
    Vom Preis her würde mich interessieren woher du diese Info hast.
    Das N80 kostet jetzt 589€ und hat zur einführung 679€ direkt bei Nokia gekostet. Nokia Shop N80

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    In der Telefonzelle (N93) steckt aber auch einiges mehr drin als in so manchen anderen.

Hmm mehr als P900i was ja als tragbare Telefonzelle im Vergleich zum N93 bezeichnet wurde?

Pooler:

Soweit ich weiss wird seit geraumer Zeit jedes Handy mit Kamera mehr oder weniger als "Foto-Handy" bezeichnet und ich bin der Meinung dass das K800i dem Namen noch am ehesten gerecht wird...

Habe selber das GX30 vorm N80 gehabt, deshalb habe ich das gesagt ;-) Und die Fotoleuchte war garnicht mal so schlecht ;-) Fakt ist aber jedoch: "Blitz"-LED ist nicht das Gelbe vom Ei und ich vermute die LED im N95 wird nicht sehr viel heller sein als die vom N80.

Thema WLAN, schön das du nur 5Meter benötigst nur du wirst mir zustimmen das nicht alle ein solch gute Situation haben...

• Hallo
    Der Thread hier geht aber übers N95 und ich hab das P990i als telefonzelle gegenüber dem N95 gemeint und nicht das N93 mit dem P990i verglichen, das N93 ist eine genauso große telefonzelle finde ich und ist deshalb nicht kaufenswert...

Über das Wlan kann ich wenig sagen, aber ich denke mal dass es schon nicht schlecht sein wird, es ist ja klar dass es keine 100meter geht aber was willste da denn bitte erwarten?!?

Pooler

• @ Darklordi:
    Legst du es also als schlecht aus dass Wlan 10 Meter geht?!?
    Ich weiss jetzt gerade nicht ob das N73 Wlan hat, das N93 hats auf jedenfall, also findest du es schlecht dass es dann nur 10 Meter empfang hat???
    Sind 10 Meter eig. nicht ganz gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!