Kann man mit dem Handy eig. gleichzeitig Fernsehschauen und z.B. in irgendeinen Instant Messenger wie ICQ gehen??
Danke Pooler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mit dem Handy eig. gleichzeitig Fernsehschauen und z.B. in irgendeinen Instant Messenger wie ICQ gehen??
Danke Pooler
ZitatOriginal geschrieben von Pooler
Ja, Multitasking ist wie bei den anderen Symbian Handys sicherlich möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Pooler hats auf den Punkt gebracht: SE kann nur eines gut, Nokia vieles. Daran wird sich SE jetzt mal messen können. Haben viel zu sehr nur in eine Richtung entwickelt.
Naja, Nokia kann zwar viel, aber auch nicht wirklich gut...
Wer das zumindest von den Kameras behauptet sollte diesen Vergleichstest lesen...
Achja Image... Nokia N93... Videoaufnahmen in DVD Qualität!!! Laber Laber...
Die total verkorksten ersten N80 Firmware-Versionen und und und...
Nokia kann echt viel...
loool
warum machste du jetz nokia so nieder??
Hat sony oder LG ein einigermaßen kompaktes Mobiltelefon mit Wlan?? also ich mein jetz nicht denen ihre tragbaren telefonzellen da mit touchscreen wo man nen rucksack braucht um die teile mitnehmen zu können. Mir fällt um ehrlich zu sein nur das P990i ein. aber das ist meiner meinung nach nicht kompakt.
Desweiteren hat das N95 GPS, welches Telefon hat denn Wlan und GPS????
Also ich kann es wirklich nicht verstehen dass du die Kamera vom N93 mit der von dem LG Handy und mit dem K800i vergleichst.
OK das N93 hat jetz kein GPS aber es hat zumindest Wlan und andere funktionen die das LG und das Sony nicht haben...
Von daher
Pooler
Also ich finde in dem Vergleich, die LG Fotos wirklich grausam. Da hat das K800i für mich am besten abgeschnitten.
Aber dass nokia nicht die besten kameras hat, weiss jeder. Aber die Handys sind super
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von z3ntn3l
Naja, Nokia kann zwar viel, aber auch nicht wirklich gut...
Wer das zumindest von den Kameras behauptet sollte diesen Vergleichstest lesen...
Achja Image... Nokia N93... Videoaufnahmen in DVD Qualität!!! Laber Laber...
Die total verkorksten ersten N80 Firmware-Versionen und und und...
Nokia kann echt viel...
Vergiss die ganzen Tests. Da kommt überall was anderes raus. Hier ist z.B. ein wirklich ausführlicher Fotohandytest von Xonio mit 14 Geräten (u.a. K800i, N93, N80 und das LG KG920) und wer gewinnt?
Nicht das LG mit 5MP, nicht das N93 mit Carl Zeiss Technik und auch nicht das tolle Cybershot K800i, sondern der Alleskönner N80. Wie gesagt, hier handelt es sich um einen speziellen Fototest von Handys!
Also nieder machen möchte ich Nokia nicht, nur vielleicht mal ein paar Fakten aufzeigen.
Die besten Kameras hat Nokia wahrlich nicht. Vorallem das es beim N95 keinen "Blitz" gibt stört mich richtig...
Du verstehst nicht wieso das N93 mit dem LG und K800i verglichen wird? Ja womit denn sonst? Mit nem fast 3 Jahre alten Sharp GX30 mit 1MP?
Fakt ist ganz einfach das die Kamera vom K800i schon erstaunlich gute Bilder liefert. Bilder die sicherlich jeder gerne machen würde mit einem (Wie teuer wirds werden? 800€ 1000€?) N95.
Über das WLAN kann man streiten... Ich habs im N80 und ich denke das mir jeder zustimmen wird wenn ich sage das der billigste WLAN USB Stick die doppelte Reichweite hat wie das WLAN Modul im N80. Was nützt die WLAN Funktion wenn man die Hotspots nur sehr eingeschränkt nutzen kann aufgrund der Reichweite?
Das GPS wird sicher eine feine Sache werden. Das habe ich auch schon vor einem knappen Jahr über das WLAN gesagt als ich die Daten des N80 gesehen habe. Abwarten wie es sich im alltag verhält mit dem GPS.
Du sagtest was von tragbaren Telefonzellen und hebst das N93 als bessere Lösung hervor? Ich bitte dich...
Sorry für ein nochmaliges posting.
Ja hmm also wie gesagt mit den Fotofunktionen macht man sich am besten selbst ein eigenes Bild.
Das N80 hat keine schlechte Kamera, aber der echte Blitz vom K800i ist schon eine andere "Dimension"
Bei stehenden Motiven und guten Lichtverhältnissen macht das N80 schon recht gute Bilder. Aber jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und mal ehrlich gesagt, ich weiss nicht was ihr so mit euren Fotohandys so knippst aber ich mache recht gerne einfache Schnappschüsse von irgendwelchen Sachen und das ist selten ganz still und ruhig...
Hey Hey Hey
Lass mal mein GX 30 da aus dem spiel!!!
Naja das mit dem blitz stimmt aber hast du dir den thread durchgelesen?!?! ich denke nicht weil sonst hättest du das video gesehen wo man den blitz des N95 ganz gut erkennen kann und der is wirklich nicht nur ne fotoleuchte wie bei meinem Sharp...
Das K800i is ja extra auf foto ausgelegt!!!
In jeder werbung wirds doch sogar als Cybershot handy angepriesen, von daher kein vergleich zum N95 oder N93.
Mir reicht das Wlan ja wenns nur 5 Meter weit geht, damit ich es bei mir Zuhause während ich fernseh schau benutzen kann um z.B. zu Chatten...
GPS keine ahnung wie das wird. Ist für mich sowiso nix für mich weil jeder dienst was kosten wird...
Pooler
ZitatOriginal geschrieben von z3ntn3l
Also nieder machen möchte ich Nokia nicht, nur vielleicht mal ein paar Fakten aufzeigen.
Die besten Kameras hat Nokia wahrlich nicht.
Laut diesem Test schon http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_21570493.html
Du verstehst nicht wieso das N93 mit dem LG und K800i verglichen wird? Ja womit denn sonst? Mit nem fast 3 Jahre alten Sharp GX30 mit 1MP?
Fakt ist ganz einfach das die Kamera vom K800i schon erstaunlich gute Bilder liefert. Bilder die sicherlich jeder gerne machen würde mit einem (Wie teuer wirds werden? 800€ 1000€?) N95.
Um so "gute" Bilder zu machen reicht auch schon ein N80 und das N95 wird 500€ + MWSt kosten.
Über das WLAN kann man streiten... Ich habs im N80 und ich denke das mir jeder zustimmen wird wenn ich sage das der billigste WLAN USB Stick die doppelte Reichweite hat wie das WLAN Modul im N80. Was nützt die WLAN Funktion wenn man die Hotspots nur sehr eingeschränkt nutzen kann aufgrund der Reichweite?
Dann steck den USB-Stick mal in ein K800i.
Das GPS wird sicher eine feine Sache werden. Das habe ich auch schon vor einem knappen Jahr über das WLAN gesagt als ich die Daten des N80 gesehen habe. Abwarten wie es sich im alltag verhält mit dem GPS.
Du sagtest was von tragbaren Telefonzellen und hebst das N93 als bessere Lösung hervor? Ich bitte dich...
In der Telefonzelle (N93) steckt aber auch einiges mehr drin als in so manchen anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!