Nokia stellt N95 vor

  • Hallo!


    Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und würde das hier gerne nochmal klargestellt haben:

    Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    habe das n95 heute auf der photokina getestet, es hat definitiv vibrationsalarm!
    außerdem ist der slider halbautomatisch, nicht so wie beim n80


    Das heißt nachdem ein gewisser Wiederstand überwunden ist springt das N95 automatisch auf? So wie ein Samsung?


    Wäre natürlich super wenn Nokia das mal hinbekommen hätte! Vor allem wenn man bedenkt, dass das N95 in zwei Richtungen aufgeschoben werden kann. Fast zu schön um wahr zu sein, denn wie schon Einige hier erwähnt haben sieht es auf den Videos eher nach einem manueller Slider aus.


    Da mittlerweile schon Viele das N95 in der Hand halten durften -PM2005 eingeschlossen- , sollte diese Frage relativ schnell und ohne große Spekulation zu klären sein. :)


    Gruß
    Oli

  • Würde ich auch gerne wissen ob der Slider wirklich wie bei Samsung halbautomatisch ist???



    netgic
    Danke für den Hinweis. Welches Bild oder welchen Link meinst Du denn?

  • Hi,


    oh man Wahnsin :top: Aber es gleicht dem Fred übers N80 und N93...erst Top und hinterher sagen sie alle es ist doch nicht so gut. Abwarten!


    Wenn es wirklich si Gut sein sollte würde ich mein N93 verkaufen...

    Viele Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    netgic
    Danke für den Hinweis. Welches Bild oder welchen Link meinst Du denn?


    Foto 1 aufgenommen vom N95
    Foto 2 aufgenommen vom N95

  • Hab mir grad mal die Nokia Seite angeschaut, da sind ja irgendwie alle handys doppelt *gg* also halt in neuauflage...
    Kann man davon ausgehen dass das N95 auch nochmal in ner verbesserten form geben wird?? vll. mit besserem display??^^ hehe


    Und nochwas: eine LED kann doch niemals die leistung von nem xenon blitz haben oder?? dafür is se auch wesentlich sparsamer oder irre ich mich??


    Danke
    Pooler

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Foto 1 aufgenommen vom N95
    Foto 2 aufgenommen vom N95


    Danke für den Hinweis. :top:
    Habs geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!