Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Hinzu kommt noch die blöde Tastenanordnung (Menü- & Multimedia-Taste so gross?)

Ich für meinen Teil bin froh, dass die Menütaste nicht wieder so popelig klein ausfällt wie z.B. beim N80.
    Ich wollte mir eigentlich das N80 oder das E70 kaufen, bin aber durch die Gerüchte um das N83 und jetzt die Ankündigung des N95 aufgrund dessen meiner Meinung nach deutlich größeren Funktionsumfangs dazu übergegangen, zu warten.

Das Display an sich stört mich nicht, das einzige was ich mich frage ist: laufen dann auch alle Anwendungen für S60V3, die bisher für das N80 programmiert wurden?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Noja das mit dem Blitz ist immer so eine Sache. Ich glaube immer noch, dass es sich dabei um eine helle LED handelt. Denke mal, so hell kann ein N73 auch "leuchten". Aber wer weiss :D Träumen ist ja erlaubt ;)

Zu den Tasten: Ich finde es einfach blöd, dass die Menü- und v.a. Multim.-Taste so gross sind und die Softkeys sozusagen "vernachlässigt" werden! Die sind meiner Meinung nach wichtiger. Sowieso: Wer braucht beim N95 noch eine Multimediataste, wenn man das Gerät nur hochschieben muss?

Das mit der Software sollte eigentlich schon noch funktionieren. Das Display hat ja die gleiche Auflösung wie das N73, N93 etc. Die Displaygrösse ist den Applikationen ziemlich egal ;) Einziges Hindernis könnte die neue S60-Version sein (Das N95 hat ja bereits das FP1 (= Feature Pack 1)).

MfG IsQb

• In Frankreich haben wir vor kurzem Infos bekommen über die neue S60 Platform OS 9.2 (N95), und da wurde klar gesagt, dass alle Programme von den OS 9.1 Versionen (N73, N80, ...) kompatibel sein werden! :top:

• Ob´s das N95 bei t-mobile auch wieder nicht geben wird? :( Bin zwar eigentlich noch recht glücklich mit meinem N80, aber das N95 reizt mich doch sehr. Wenn´s das wieder nicht bei t-mobile gibt können die mich endgültig, wegen dem N80 habe ich auch schon woanders einen Vertrag abgeschlossen, gibts bei denen immer noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von floflo57100
    Träume ich nur, oder sieht man in diesem Video, an der 46. Sekunde, dass das N95 doch einen richtigen Blitz hat? :eek: Das wäre ja ein Traum! :top:

Gruss

Hi
    Also ich glaub nicht dass du träumst hab mir das heute auch gedacht wo ich mal bei inside handy das Sony Erriccson K800i mit dem Nokia N95 Verglichen hab und da ist so ein vergleichspunkt Kamera mit Blitz/Fotoleuchte und bei beiden ist das grüne gesicht bei Kamera mit Blitz, deswegen denk ich mal dass es eine ähnliche fotoleuchte^^ bzw. blitz hat wie das K800i also einen ganz normalen blitz...

Hier die seite: http://www.inside-handy.de/handyvergleich/986/1174/7/

So jetz bin ich fertich mit meiner Geschichte :):)

Pooler

• Darauf kannst du dich überhaupt nicht verlassen. Nach dieser Datenbank hat auch das N73 einen Blitz... Die Datenbank ist zwar sehr übersichtlich und informativ nur leider zum Teil auch fehlerhaft.
    Sowieso: Inside-Handy versteht etwas anderes unter "Blitz".

MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!