Nokia stellt N95 vor

  • Boah...also das is ein Teil was ich haben will!


    hatte N91 - display, größe und gewicht hat mich gestört
    N73 hab ich jetzt - kein Wlan, kein 3,5mm klinkenstecker!


    N95 hat alles! freu mich scho wenns aufm markt kommt!

  • Ich kanns selbst kaum erwarten, gab noch nie ein Nokia (und ich hatte schon viele) auf das ich so sehr gewartet habe. Sind ja noch mindestens drei Monate bis es erscheint und ich kanns nicht erwarten ;)

  • Hi,
    Ich finde das N95 auch ziemliche Klasse jedoch fällt es mir schwer zu warten; vorallem da es noch keinen genauen Launchzeitpunkt gibt. Was bedeutet denn 1 Quartal bei Nokia, eher Januar oder doch März?
    Das N73 ist auch geil, jedoch hat es kein WLAN.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Daisy2002
    weis jemand die genaue maße des displays?


    beim N73 sind sie 36 x 48mm


    Rechne sie dir doch aus, guck wieviel 1 Zoll ist und dann kannst du die 2,6 Zoll umrechnen. (Es sind genau 2.6)


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Daisy2002
      molli


    es gibt viele verschiedene maße für auf eine diagonale von 6,6cm zu kommen:-(
    warum raten wenn es jemand weis.


    aber mit 240x320 pixel hast du auch noch das seitenverhältnis gegeben!


    ein zoll = 25,4 mm


    viel spass beim umrechnen

  • Naja du weisst doch das verhältnis durch die 320x240 oder so und dann kannst du es ausrechnen^^ glaub ich zumindest^^


    Ne andre frage: Kann das N95 eig. auch Fernsehsendungen zeigen (weiss jetz nich wie der dienst heist :o ).
    Wär interessant wenn man ne UMTS Flat hat dann könnte ich ja schaun wo ich will :D .
    Oder kann ich wenn ich ne UMTS Flat habe auch nur bestimmt viel MB pro monat kostenloß fernsehn??


    Danke
    Pooler

  • Zitat

    Original geschrieben von molli
    Rechne sie dir doch aus, guck wieviel 1 Zoll ist und dann kannst du die 2,6 Zoll umrechnen. (Es sind genau 2.6)


    mfG

    Mit der länge eines "Dreieck" kann man meines Wissens keine 3 Seiten korrekt berechnen. Wäre schön wenn iergend jemand die länge und breite des Displays hat.


    Edit: Habe nichts gesagt. :mad: :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!