Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von basstom
    Kann man den Screen auch um 90 Grad in die andere Richtung drehen?
    Ist ja nur ne Software-Sache...


    Ich denke nicht das Nokia an unsere Linkshänder gedacht hat und es somit auch keine Option geben wird das TFT-Bild links oder rechts herum zu drehen. :rolleyes:
    Aber vielleicht hilft ja eine freundliche E-mail an Nokiasentwicklerteam :top:

  • Hallo Zusammen,


    In dem Zusammenhang wäre ein Schwerkraft-/Gyrosensor (4D) intressant.
    Er könnte das Verwackeln kompensieren wie auch die Bildlage und das Navi bei fehlendem GPS-Signal stabilisieren.


    Aber solch "komplexe" Multimediacomputer (nicht mehr Handy) wird Nokia nicht bauen.


    Gruss Tiefflieger

  • Hallo
    Kann man beim N95 eigentlich auf einen intensiveren test von irgendeinen Telefontreff Mitglied warten, wie es meilow mit dem N80 gemacht hat?? :confused:


    Danke
    Pooler

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Hallo
    Kann man beim N95 eigentlich auf einen intensiveren test von irgendeinen Telefontreff Mitglied warten, wie es meilow mit dem N80 gemacht hat?? :confused:


    Danke
    Pooler


    interessant auch für mich, ein pm an meilow schadet nicht, um zu fragen?!

    suche cops! (since 7650)

  • Hmm
    Ich denke dass Meilow auch nicht einfach so zu Nokia gehen kann und sich dann da das N95 mal so eben für 2 wochen ausleihen kann...
    Bin mir aber nicht sicher :) :confused:


    Pooler

  • In der "Neues"-Sendung auf 3sat vom Sonntag war wieder ein Special von der Photokina. Dort konnte man kurz einen Liveeindruck des N95 sehen. Und ich muss sagen...das ist es :top:!


    Alles was mich beim N80 und N73 stört bzw. dem einen fehlt, was das andere hat, ist endlich vereint :D . Ich bin wirklich begeistert.


    Man konnte kurz das Menü mit ausgefahrener Multimediatastatur sehen (klasse!) und die GPS-Sofware sehen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger


    Aber solch "komplexe" Multimediacomputer (nicht mehr Handy) wird Nokia nicht bauen.


    Gruss Tiefflieger


    Ihr werdet lachen aber auf der Photokina gab es natürlich einen eigenen N95 Prospekt (für den ich jetzt zu faul bin ihn hochzuladen) und darin werden nicht einmal die Worte "Mobiltelefon", "Handy" oder irgendetwas im Zusammenhang mit telefonieren genannt.
    Immer nur "Multimedia-Computer"!
    -selbst auf der letzten Seite stehen die Rubriken "Es ist ein -PC, -Camera, -Mediaplayer, -Musikplayer."


    Vielleicht kann man mit dem Teil ja garnicht mehr telefonieren?? ;-)

    T10s - M45 - Sendo X - N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!