Nokia stellt N95 vor

• Desire

Da du max. 384kb/s bei UMTS hast, dürfte das wohl für 96kb/s und 128kb/s ausreichen!

Wegen den Streams kann ich mich nur noch mal wiederholen.

"Ja, mit dem RealPlayer kannst Du Musik und Videostreams abspielen."

• Ich finde das mit der Prepaid-Karte sinnlos! :p
    1. Es sind damit nicht alle dienste möglich und
    2.mit vertrag wirrst du es wahrscheinlich für 299€ bekommen,bei dem alle dienste möglich sind (mal abgesehen PTT ist nur bei T-Mobile Möglich!)

• das neue Nokia n95 besitzt auch HSDPA (max. 1,8mbit/s)! :)
    als zugabe eine 5MP :eek: cam von carlZeiss ( :rolleyes:) und ein Display mit 16,7 mio. farben bei einer auflösung von QVGA. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia 6233-fan
    das neue Nokia n95 besitzt auch HSDPA (max. 1,8mbit/s)! :)
    als zugabe eine 5MP :eek: cam von carlZeiss ( :rolleyes:) und ein Display mit 16,7 mio. farben bei einer auflösung von QVGA. :cool:

Danke für die neuen Infos. :rolleyes:

Lanfriki

Stimmt, es hat Symbian 9.2.

• Zitat

das neue Nokia n95 besitzt auch HSDPA (max. 1,8mbit/s)! :)

Falsch :flop: :mad:

Hättest du den von dir angeführten Testbericht gelesen, dann wüsstest du, dass HSDPA Phase 2 mit bis zu 3,6 Mbit/s unterstützt wird.

Übrigens macht es den Thread nicht gerade übersichtlicher, wenn du oft zwei Beiträge aufeinander schreibst. Da ist Editieren besser. Dafür ist der Button gedacht.

Gruß

• Zitat

aber gern geschehen!

als zugabe ein testbericht: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_22102295.html

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du die Ironie bemerkt hast, aber alle Infos von dir inklusive diesen Testberichts wurden hier schon gepostet und du findest dies alles auf Seite 1 im ersten Post. Dieser wird immer mit neuen Bildern, Testberichten und Daten zum N95 aktuell gehalten.

• Ist es Softwaretechnisch möglich auf dem N95 ein Instant Messnger zu installieren like MSN und sich dann mit W-lan einzuloggen.

zweite eher absurde Frage wäre. ob man die vordere cam dann als Webcam benutzen könnte?

thx 4 comments

• Mal ne Frage zum Landscape-Mode:
    Kann man den Screen auch um 90 Grad in die andere Richtung drehen? Ich navigiere lieber mit dem linken Daumen bzw halte ich das Mobile eher mit der linken Hand, so dass 90 Grad gegen den UZS für mich praktischer wäre. Mit der rechten Hand müsste ich dann erst "üben" ;)
    Ok, zugegeben, das ist Gewöhnungssache, aber wenns 90 Grad nach rechts geht, warum dann nicht auch 90 Grad nach links? Ist ja nur ne Software-Sache...
    Danke schon mal für Antworten,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!