Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    :rolleyes::rolleyes:
    Hast du den Thread eigentlich auch mal durchgelesen??
    Auf der ersten seite sind die Bilder und auch Videos :top:
    Nächste mal erst lesen...
    Pooler


    Sorry Pooler! Ich bin neu und erst jetzt registiriert

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das Problem habe ich auch, da es aber nur bei bestimmten Sendern ist bin ich mir sicher, dass es an den Sendern liegt, da bei anderen die noch eine höhere Bitrate haben das Problem nicht besteht.


    Also ich streame auf meinem E60 über W-LAN. Kann es nicht sein, das die Speicherkarte und der Telefonspeicher zu langsam sind, für das Buffering?


    Ich habe mir die neue Version von S60 Internetradio runtergeladen, aber es hat sich überhaupt nichts gebessert.


    Weil am PC mit WinAmp habe ich diese Ausetzer nicht!


    Zitat


    Kann man auch mit jedem UMTS Gerät ohne HSDPA, da dort die Datenrate ja auch schon max. 384kb/s ist.


    Schon, aber ich meine 96k Streams, oder 128k.

    Zitat


    Ja, mit dem RealPlayer kannst Du Musik und Videostreams abspielen.


    Ja das weiß ich, nur ich bezog mich da auf Streams, so wie es das S60 Internet Radio möglich macht.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    somit ist nach folgendem artikel das N95 ein vorreiter für weitere geräte mit gps. :top:


    besonders interesant der vorletzte satz...


    http://www.golem.de/0610/48146.html


    Hallo,


    einen Aufschwung der location-based Services wurde ja schon von A-GPS erwartet. Aber entweder fehlte dem die Genauigkeit oder die Massenanwendung. Wenn jetzt Nokia fast alle N-Geräte mit GPS ausstattet und dann noch Galileo nutzt, kann dir fast zentimetergenau aufs Handy gespielt werden, dass du genau in diese Kneipe reinkommen sollst. Vielleicht wird es ja doch die Killerapplikation bei ausreichender Verbreitung.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    somit ist nach folgendem artikel das N95 ein vorreiter für weitere geräte mit gps. :top:


    besonders interesant der vorletzte satz...


    http://www.golem.de/0610/48146.html

    War ja eigentlich fast klar dass mehr Geräte kommen damit. ;) Jedoch dass es fast die ganze neue N-Serie betrift hätte ich nichtr gedacht. :eek: Mal schauen ob noch ALternativen (was ich nicht glaube) zum N95 auftauchen.
    Intressant ist auch dass Nokia Galileo schon plant in Geräte einzubauen.

  • Wieso denn nicht?
    Das geht doch mit allen Geräten.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Wieso denn nicht?
    Das geht doch mit allen Geräten.


    Ich meine ja nur, weil das N95 so umfangreich ist und vielleicht mit einer Prepaidkarte, nicht alle Dienste abgedeckt sind.



    Gruss vonne Würfelqualle

  • Na wenn du umfangreiche Datendienste mit einer Prepaid-Karte nutzen willst, wird das bestimmt sehr teuer.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!