Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Würfelqualle
    Gibt es eigentlich vergleichbare Handys, die alles an Bord haben, wie das N95 ?

Gruss vonne Würfelqualle

HP iPAQ hw6915, allerdings ohne UMTS
    Von FSC gibt es den Loox T830

Soviel zu diesem Thema. Von HTC sind mir keine Geräte bekannt die alles (incl. GPS) an Bord hätten.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Es hat 9.3 (siehe 1. Seite)

ICh glaube das stimmt nicht ganz. Das N95 ist Symbian 3rd Ed. mit FP1 und dies ist Symbian 9.2 (Link s.S.17).

PS: Wäre ja auch sonst blöd wenn die von 9.1 auf 9.3 springen oder FP2 vor FP1 rausbringen würden.

• Ich würde sagen NOKIA soll erst mal Geräte bauen die ordentlich laufen und nicht wie mein N93 / 2Wochen und dann seit August bis heute in der Reperatur. Wenn das N93 noch nicht ausgereift ist (von 20 Geräten gehen 7 wieder zurück wegen Fehlern) muss derjenige blöd oder mit dem Klammersack gepudert sein der sich ein N95 holt. Oder er kauft sich noch ein 2.Handy damit er die Reperaturzeit von über 7 Wochen überbrücken kann.

NOKIA DISCONNECTING PEOPLE

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    Ich würde sagen NOKIA soll erst mal Geräte bauen die ordentlich laufen und nicht wie mein N93 / 2Wochen und dann seit August bis heute in der Reperatur. Wenn das N93 noch nicht ausgereift ist (von 20 Geräten gehen 7 wieder zurück wegen Fehlern) muss derjenige blöd oder mit dem Klammersack gepudert sein der sich ein N95 holt. Oder er kauft sich noch ein 2.Handy damit er die Reperaturzeit von über 7 Wochen überbrücken kann.

Also ich habe z.B. ein N80 ausser das ich einen FW-Update machen ließ hatte ich mit dem Gerät noch keine Probleme (eigentlich auch vor dem Update nicht wollte aber aktuell sein). Wenn du ein Sonntagsgerät erwischt hast oder überhaupt eine Sonntagscharge dann ist das natürlich Pech. Gerade beim N95 soll die Build-Quali (Slider, allg. Verarbeitung etc.) sehr gut sein.

• Schau mal unter N93 ärgerliche Reperaturzeiten..... soviele Leute wie da Ärger haben muss ja NOKIA nur Sonntags Produzieren.....

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Wie funktioniert eigentlich Handy GPS ? Wenn ich z.B beim N95 auf GPS gehe, wird mir dann angezeigt, wo ich mich momentan befinde und wenn ich mich bewege, wandert da so ein Punkt oder Pfeil über den Stadtplan ?

Gruss vonne Würfelqualle

• Zitat

Wie funktioniert eigentlich Handy GPS ? Wenn ich z.B beim N95 auf GPS gehe, wird mir dann angezeigt, wo ich mich momentan befinde und wenn ich mich bewege, wandert da so ein Punkt oder Pfeil über den Stadtplan?

Ja, der GPS Chipsatz ist dann in das Handy integriert statt extern.

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    @ Betamax

Dann war ich wohl leider etwas zu spät. War um ca. 15 Uhr da am Sonntag. Das war doch am Nokia Stand in Halle 4 oder ? Bei mir waren da nur noch die leeren Stände mit der Aufschrift N95 und als ich gefragt habe, hat man mir gesagt, dass das N95 schon wieder nach Finnland unterwegs sei. Schade, da ich extra dafür gekommen bin.
    Alle anderen NSeries, außer das N80 Internet Edition, waren da. Das war auch weg. Hast du das denn auch gesehen ?

mfg ctfreak90

Ja, ich habe es gesehn, war ja auch deswegen da! Is schon ein tolles Teil, durfte es 15 Minuten testen, filmen, fotografieren usw...

mfG

• Zitat

Wie funktioniert eigentlich Handy GPS ? Wenn ich z.B beim N95 auf GPS gehe, wird mir dann angezeigt, wo ich mich momentan befinde und wenn ich mich bewege, wandert da so ein Punkt oder Pfeil über den Stadtplan ?

Gruss vonne Würfelqualle

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ja, der GPS Chipsatz ist dann in das Handy integriert statt extern.

:confused:

Gruss vonne Würfelqualle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!