Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Warum haben die zwei verschiedene Kameras, schaut mal genau hin (nicht auf die abdeckung) sondern auf die Schrift um die Linse herum...
Ist warscheinlich wie beim N80, da gabs ja auch das Vorserienmodell dass eine andere Kamera hatte als das "normale"! Aber bei N95 dauert es noch lange bis es draußen ist und es sind schon zwei "Cam-Versionen" draußen... -
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
BetamaxWie konntest du das N95 auf der Messe heute noch bewundern ???
Ich bin auch auf der Photokina gewesen und die haben mir gesagt, dass das N95 schon wieder unterwegs nach Finnland wäre.Wann warst du denn da? Ich war Sonntag um 14 Uhr da, um diese Zeit hatten sie noch um die 5 Modelle da! Hast du denn gefragt? Die N95 Leute standen an der Ecke vor dem Hama Stand, das N95 war nicht ausgestellt wie die anderen N-Serie Modelle!
Zu den Farben: Es kommt KEIN Schwarz, das eine ist Violett und das andere so ein Beige-Braun. Oben sind sie aber beide Silber.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das S60 Internet Radio funktioniert irgendwie nicht so toll, da es immer wieder zwischengespeichert werden muss. Liegt das an der Speicherkarte?Das Problem habe ich auch, da es aber nur bei bestimmten Sendern ist bin ich mir sicher, dass es an den Sendern liegt, da bei anderen die noch eine höhere Bitrate haben das Problem nicht besteht.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Weil, wenn das N95 HSDPA mitbringt, kann man theoretisch 96k Musikstreams von Internet RadioS tationen (Shoutcast) ich anhören, selbst für Videos wird es reichen!Kann man auch mit jedem UMTS Gerät ohne HSDPA, da dort die Datenrate ja auch schon max. 384kb/s ist.
Wird diesbezüglich ein Player integriert werden?Ja, mit dem RealPlayer kannst Du Musik und Videostreams abspielen.
Wie heisst eigentlich der Nokia Soundtrack, den man auch in der NY Präsentation hört, wo der Mann singt?
Habe mir den Song nochmal angehört, aber den kenne ich leider auch nicht.Bin von der UVP ausgegangen, aber wenn ich noch mal drüber nachdenke liegst du mit deinen 200€ gar nicht so verkehrt.
-
Ich schätze mal, dass die Zuzahlung für das N95, bei einem 24 monatigen Telefonvertrag, so ca. 290 € beträgt. Sagen wir mal, dass N95 kostet brutto mit 19 % MwSt 650 €. Der monatliche Grundbetrag wird etwa 15 € kosten. Das alles mal 24 Monate ergibt 360 €. 650 €- 360 €=290 € Zuzahlung zum Telefonvertrag.
Das Telefon würde mich spätestens 6 Monate später langweilen und dann habe ich den Telefonvertrag noch 1 1/2 Jahre am Hals. Da kaufe ich mir lieber das N95 ohne Vertrag für 650 € und hole mir eine Prepaidkarte. Meine ersten 150 € sind im Sparschwein.
Aber wie jemand zu seinem N95 kommt, entscheidet schlussendlich der reale Geldbeutel. Im Januar 07 mal schnell 650 € hinblättern, ist auch ein gewaltiger Kraftakt.
Gruss vonne Würfelqualle
-
Zitat
Zu den Farben: Es kommt KEIN Schwarz, das eine ist Violett und das andere so ein Beige-Braun. Oben sind sie aber beide Silber.
genau so ists leider, evtl. mal an nokia schreiben und sagen, dass das handy in den farben nicht gefällt und man sich wünscht, dass es in den farben wie beim n80 rauskommt
vielleicht ändern die ja was, wenn sich genügend über die farben beschweren -
Zitat
Original geschrieben von PM2005
vielleicht ändern die ja was, wenn sich genügend über die farben beschweren
Nein, die wollen doch noch in Q3/07 eine N95 Music Edition rausbringen -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nein, die wollen doch noch in Q3/07 eine N95 Music Edition rausbringenMhm, also wahrscheinlich mit mehr internen Speicher, oder ?
Gruss vonne Würfelqualle
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
vielleicht ändern die ja was, wenn sich genügend über die farben beschweren
Lach, da müssten sich aber sehr viele N95 Fans beschweren, damit Nokia die violett/silber und die beige/silber Farbgestaltung umstellt. Um jetzt ein reines N95 in silber, oder in schwarz zu produzieren, bedarf es einer großen Produktionsumgestaltung, mit Mehrkosten in Millionenhöhe.
Also mit dem violett/silber N95 werde ich mich schon anfreunden können.
Gruss vonne Würfelqualle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!