Nokia stellt N95 vor

• @ ron sommer:
    So verrückt war ich auch immer, bin froh dass es jetzt etwas anchgelassen hat ;)
    Ich würde mir ja auch gerne das N80 holen und dann umsteigen, jedoch will ich dabei keinen riesen Verlust machen. Ich denke die Zuzahlung, die ich dann leisten muss, wird sicher bis dahin schon wieder bei über 200€ liegen, oder wie schätzt du das ein?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von no9
    Das N95 ist sozusagen der nachfolger vom N80... Es hieß ja auch N83 bevor es offiziell vorgestellt wurde! Aber weiss jemand warum er eigentlich als N95 rausgekommen ist (obwohl er halt der nachfolger eines N80'er Modells ist)!? :rolleyes:

Wer sagt denn,dass es der Nachfolger des N80 ist ? Nur weil es ähnlich ausschaut,heißt es das noch lange nicht. Das N95 ist eine Mischung aus dem N80 und dem N95,da es aber kein Allrounder mehr ist,sondern ein High-Tech-Gerät,wird es eben mit der 90-er Serie in Verbindung gebracht,deshalb wahrscheinlich N95. (subjektiv)

• eroX

Ich vermute sogar, dass die Zuzahlung noch etwas höher ausfallen wird.
    Vernünftiger ist es auf jeden Fall wenn du auf das N95 wartest.

• Das ist nartürlich gar nicht gut.. Gehst du von der UVP vom N95 aus, oder einem Preis beispielsweise hier übers Forum?

• Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Mir auch (Schwarz).

Wie kann man so ein Handy in solchen Farbkombinationen rausbringen?
    Hoffentlich wird da noch was geändert...

Und zu denen die sich noch ein N80 holen wollen:
    Macht das, ihr werdet nicht enttäsucht sein, ich hab es mir auch geholt obwohl ich schon ein paar Bilder und die Daten vom N95 gesehen habe und schon damals (im Juni) wusste dass es um den Januar herum rauskommen sollte, aber wie gesagt wird sich der Termin vielleicht wieder verschieben, muss aber nicht sein...

-> jetzt: torcida <-

• Das S60 Internet Radio funktioniert irgendwie nicht so toll, da es immer wieder zwischengespeichert werden muss. Liegt das an der Speicherkarte?

Weil, wenn das N95 HSDPA mitbringt, kann man theoretisch 96k Musikstreams von Internet RadioS tationen (Shoutcast) ich anhören, selbst für Videos wird es reichen!

Wird diesbezüglich ein Player integriert werden?

Wie heisst eigentlich der Nokia Soundtrack, den man auch in der NY Präsentation hört, wo der Mann singt?

• Zitat

Original geschrieben von bligg

Juhuu mein Next Handy kommt auch in schwarz raus
    :top:

Nö, wird wohl nur das Rückcover sein :(

• Das ist dieses Weinrot bzw. violett, kommt nur schlecht rüber auf dem Foto! Von vorne sind beide silber. Finde das violett aber immernoch besser, als dieses Braun/Beige.

gReeTz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!