Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    ein mitarbeiter von nokia sagte mir, dass alternative software wie route66 oder tomtom auf jeden fall mit dem integrierten gps-modul funktionieren



    danke für die Info das wäre super wenn das alles so laufen würde.
    ich hoffe das ding kommt noch dieses Jahr :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Lanfriki
    also bei meinem N80 sin die Tastentöne aus und warntöne an und ich habe kein auslöserton. also würde ich an deiner stelle eher selber nochmal ausprobieren und die infos die du hier verteilst auch der wahrheit entspr.......


    entschuldigung erstamals an ron sommer!
    wie beschrieben ist es bei mir andersrum, wahrscheinlich wegen dem branding.
    auch der ton meines n73 ua auch das n70 lässt sich mit der warnton ein oder ausschalten!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    entschuldigung erstamals an ron sommer!
    wie beschrieben ist es bei mir andersrum, wahrscheinlich wegen dem branding.
    auch der ton meines n73 ua auch das n70 lässt sich mit der warnton ein oder ausschalten!


    Akzeptiert. Kein Problem! :top:

  • Das Gerät wird wohl doch einen integrierten Radio Empfänger haben. Ist wohl damit man auch Radio mit normalen Kopfhörer hören kann und nicht nur mit dem Extra Kopfhörer von Nokia.
    Diese Vermutung habe ich wegen diesem Bild:
    Klick
    Hier steht unter den (nicht vorhandenen) Kalendereinträgen die "aktuelle" (?) Radiofrekuenz. Kann man also darauf schliessen dass das Gerät Radio empfangen kann ohe Extra Kopfhörer.
    Finde ich wirklich TOP von Nokia. Die haben tatsächlich ein Gerät vorgestelt das wirklich jede Funktion hat die man sich im Augenblick so vorstellen kann. Respekt dafür. :top: Wenn das Gerät wirklich nicht zu teuer wird kann ich mir noch vorstellen dass es ein Kassenschlager wird.


    Gruss

  • Hi
    Wenn das so ist wärs wirklich klasse!!


    Ich weiss es jetz nich genau aber zeigts die Frequenz nicht auch an, wenn ich das headset abziehe und dann kurze zeit warte??
    Bin mir da jetz aber nicht sicher :confused: :confused:


    Pooler

  • Nur mal so, ich hab das N95 heute auf der Photokina auch mal in der Hand halten dürfen, und ich muss sagen es macht mir persönlich den bisher interessantesten Eindruck aller N-Series Geräte. Wirklich ein geschmeidiges Teil, vor allem im Vergleich zum N80, der Slidermechanismus und die Außenmaße sowie das Gewicht sind um einiges besser/handlicher geworden. Als Erscheinungstermin wurde mir das 1. Quartal 2007 genannt. :)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Hi
    Wenn das so ist wärs wirklich klasse!!


    Ich weiss es jetz nich genau aber zeigts die Frequenz nicht auch an, wenn ich das headset abziehe und dann kurze zeit warte??
    Bin mir da jetz aber nicht sicher :confused: :confused:


    Pooler


    ja habs jetzt auf mein n80 ausprobiert, das headset ist weg aber den frequenz zeigt es immer noch an (ca.2min.)!


    echt klasse wenn die antenne inbuilt wäre!

    suche cops! (since 7650)


  • Ich hab das gleich ausprobiert nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe :D
    Also, das ist ja merkwürdig:
    Ich kann bei meinem N80 ohne Nokia-Headset, sondern über den Adapter und Sony Kopfhörern auch Radio hören! Kann das sein dass im Handy ein Radioempfänfer integriert ist, dann wäre ja die Sperre (das man Radio ohne Headset nicht einschalten kann) nur Softwaremäßig... Oder ist im Kopfhörer-Adapter vielleicht ein Radioempfänger integriert!
    :rolleyes:

    -> jetzt: torcida <-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Das Gerät wird wohl doch einen integrierten Radio Empfänger haben. Ist wohl damit man auch Radio mit normalen Kopfhörer hören kann und nicht nur mit dem Extra Kopfhörer von Nokia.
    Diese Vermutung habe ich wegen diesem Bild:
    Klick
    Hier steht unter den (nicht vorhandenen) Kalendereinträgen die "aktuelle" (?) Radiofrekuenz. Kann man also darauf schliessen dass das Gerät Radio empfangen kann ohe Extra Kopfhörer.

    Das bedeutet leider gar nichts. Hier mal ein Screenshot von meinem N80 (auch ohne angeschlossenes Headset).


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!