Hallo Dirk!
Hast Du Dir mal die anderen Beiträge auf dieser Seite angeschaut?
Das N80 ist auch Series60 3rd Edition.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dirk!
Hast Du Dir mal die anderen Beiträge auf dieser Seite angeschaut?
Das N80 ist auch Series60 3rd Edition.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heckbock
dann als antwort von ron sommer;
ob die tastentöne aus oder an sind, hat es mit der auslöserton des cams wie bei allen s60 geräten nichts zu tun.
die ist nur dann an wenn die warntöne ein sind, gelle!
ron sommer, würde es in deiner stelle nochmal ausprobieren, damit die infos die du hier verteilst, auch der warheit entsprechen bzw. sollten....!
gr.
also bei meinem N80 sin die Tastentöne aus und warntöne an und ich habe kein auslöserton. also würde ich an deiner stelle eher selber nochmal ausprobieren und die infos die du hier verteilst auch der wahrheit entspr.......
ZitatOriginal geschrieben von Lanfriki
also bei meinem N80 sin die Tastentöne aus und warntöne an und ich habe kein auslöserton. also würde ich an deiner stelle eher selber nochmal ausprobieren und die infos die du hier verteilst auch der wahrheit entspr.......
Danke! Dann bin ich wohl doch nicht der einzige bei dem das so ist.
Also kann ich davon ausgehen dass der ton ausmachbar ist?
Danke
Pooler
zum auslöseton ist zusagen das es bei meinem uralt handy 6230 auch auszustellen ging deshalb würde ich mir das bei dem N95 auch wünschen nur habe ich über das N93 gelesen, dass dort wiederum der ton nicht ausstellbar ist, sondern lediglich andere töne einstellbar sind... daraus würde ich das selbige für das N95 schlussfolgern, wäre aber bedauerlich
(bestimmt kann man das ganze über das lautlos-Profil umgehen)
ZitatOriginal geschrieben von narbe
Schade dass es das Handy nur in violette und silber gibt. Ein schwarz wie beim n80 wäre mir lieber gewesen.
die vorderseite des n95 ist immer silber, seiten und rückseite sind entweder violett, oder in einem gelb/beige ton (komische farbe und meiner meinung nach passt sie gar nicht zu silber) mir hätte ein schwarzes oder komplett silbernes auch am besten gefallen, aber gibt wohl nur diese beiden farben
ZitatAlles anzeigen
Aber werde dann wohl silber nehmen. Das Handy ist einfach nur :top: Hoffentlich ist die Musik über die zwei Stereolautsprecher auch gut. Hoffentlich ist sie auch so laut wie w900i aber in besserer Quali.
Dieser TV Out, finde ich cool. Die Displayauflösung finde auch ausreichend, bei denen vielen Farben
PM2005: Der Slider wackelt ja nicht, oder?
mfg
lautsprecher konnte ich leider nicht testen, der slider, wie auch der rest des n95 war top verarbeitet, da wackelte nichts, druckpunkte waren gut, der slider rastete schön ein, absolut klasse!
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der auslöseton abschaltbar ist, ich meine diesen menüpunkt gesehen zu haben
Mahlzeit
Nochmal zum GPS Empfänger seit ihr euch sicher dass z.b. TomTom 6 laufen wird ? Ich meine das Programm sucht ja einen Bluetooth Empfänger woher weisst es denn dass der im Gerät drin ist ? Ich denke die Nokia Navisoftware wird nicht der Knaller werden .
ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
Mahlzeit
Nochmal zum GPS Empfänger seit ihr euch sicher dass z.b. TomTom 6 laufen wird ? Ich meine das Programm sucht ja einen Bluetooth Empfänger woher weisst es denn dass der im Gerät drin ist ? Ich denke die Nokia Navisoftware wird nicht der Knaller werden .
ein mitarbeiter von nokia sagte mir, dass alternative software wie route66 oder tomtom auf jeden fall mit dem integrierten gps-modul funktionieren
Selbst wenn vielleicht die normalen 3rd Edition kompatiblen Navisoftwares nicht gehen wird denk ich jeder hersteller eine an das N95 angepasste Version bringen-
Gruß Deifie
N95 als Bluetooth-GPS-Maus?
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
ein mitarbeiter von nokia sagte mir, dass alternative software wie route66 oder tomtom auf jeden fall mit dem integrierten gps-modul funktionieren
Und hat jemand Anhaltspunkte, ob auch GPS-Software auf dem Laptop (z.B. Route 66) das Gerät als Bluetooth-GPS-Empfänger erkennen können? Wäre genial.
Viele Grüße,
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!